[quote="helle955"]Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich mit FileZilla Zugriff auf den Topf hätte, aber ich
sehe diese verfl.... IP-Adresse nicht ! ! ![/quote]
Siehe Post # 17 !!
[quote="helle955"]Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich mit FileZilla Zugriff auf den Topf hätte, aber ich
sehe diese verfl.... IP-Adresse nicht ! ! ![/quote]
helle955 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich mit FileZilla Zugriff auf den Topf hätte, aber ich
sehe diese verfl.... IP-Adresse nicht ! ! !
Töppi hat geschrieben:schau dir bitte mal dieses pdf, Kapitel 1.4 an. Dort ist es für itina beschrieben, wenn du die IP wie Barhöft geschrieben hat, kennst.
Thorle hat geschrieben:.
@Barhöft: 2 Topfnutzer aus dem Osten-tollAber WLAN geht beim 2410 nicht. Leider aber bin da noch guter Hoffnung das sich Topfield erbarmt.
Barhöft242 hat geschrieben:Hallo, es gibt noch einige mehr, danke für Info betreffs WLan 2410, hatte nämlich sowas mal irgendwo gelesen,das es nicht vorgesehen ist.
Gruß aus dem Süden,Barhöft242
helle955 hat geschrieben:Sorry, ich hab micht leider nicht falsch ausgedrückt, denn mein Router befindet sich im EG und der Topf eine Etage höher.
Code: Alles auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\IPEnableRouter [REG_DWORD] = 1
helle955 hat geschrieben:finde keine IP heraus.
Die Netzwerkproblematik wird immer die gleiche bleiben.Werde das Gerät wohl zurückschicken und mir eine Alternative überlegen
helle955 hat geschrieben:Ich geb´s auf. Ohne TAPS macht das keinen Spass. Ich kann einfach nicht per FTP auf den Topf zugreifen, finde keine IP heraus. Werde das Gerät wohl zurückschicken und mir eine Alternative überlegen ! ! ! Solange muss es eben der analoge Topf tun. Schade, denn ich war begeisterter TOPF-Anwender.![]()
[quote="helle955"]DNS-Server: 0.0.0.0[/quote]