nun, dann return to sender....tut mir echt leide für dich.
twilight
Mein Topf startet nicht mehr
AW: Mein Topf startet nicht mehr
Gibt es neu Erkenntnisse bzgl. dieses Problems. Mein Topf hat es nämlich auch erwischt. Wenn ich den starte, dann geht es in der Schleife RUN – LLXXX (ganz kurz) – LOADING (ca. 20 Sekunden) – RUN – etc. endlos weiter. Die gedrückte „0“ auf der Fernbedingung ändert nichts. Wenn ich versuche die letzte Firmware von einem USB-Stick einzuspielen, dann funktioniert es einwandfrei. Das Problem mit der endlosen Boot-Loop löst es nicht. Irgendwelche Ideen?
AJ
AJ
- undersurface
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5000PVR, SRP-2410
- Receiverfirmware: Jan 07 HDPEST, die Aktuellste
Keine neue Erkenntnisse. Mein Topf ist wieder eingeschickt zur Reperatur.
Dein Problem scheint abe rein ganz anderes zu sein. Mein Topf geht überhaupt nicht an. Es kommt nur kurz WAIT und dann schaltet er aus. Loader, Run oder Loading erscheinen gar nicht....
Dein Problem scheint abe rein ganz anderes zu sein. Mein Topf geht überhaupt nicht an. Es kommt nur kurz WAIT und dann schaltet er aus. Loader, Run oder Loading erscheinen gar nicht....
MfG. undersurface
SRP2410 FW Sept 11, Aston Dual 1.07 2.26, WDC WD5000BEKT-75KA9T0
Tap's: BackupSettings, ResetCAM, BetterVideoText, dbfit, DiscreteOn_5K, Fastskip, TMSRemote, SmartEPG_TMS, QuickPlay, RebuildNAV, TaptoDate, TimeShiftSaver
Panasonic TX-P50V10, Logitech Harmony 900

Tap's: BackupSettings, ResetCAM, BetterVideoText, dbfit, DiscreteOn_5K, Fastskip, TMSRemote, SmartEPG_TMS, QuickPlay, RebuildNAV, TaptoDate, TimeShiftSaver
Panasonic TX-P50V10, Logitech Harmony 900
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="vivitron"]Gibt es neu Erkenntnisse bzgl. dieses Problems. Mein Topf hat es nämlich auch erwischt. Wenn ich den starte, dann geht es in der Schleife RUN ? LLXXX (ganz kurz) ? LOADING (ca. 20 Sekunden) ? RUN ? etc. endlos weiter. Die gedrückte ?0? auf der Fernbedingung ändert nichts. Wenn ich versuche die letzte Firmware von einem USB-Stick einzuspielen, dann funktioniert es einwandfrei. Das Problem mit der endlosen Boot-Loop löst es nicht. Irgendwelche Ideen?
AJ[/quote]
welche taps laufen denn?
hast du die settings auch schon eingespielt?
twilight