[quote="charly700"]Was für ein unterschied ist den von dieser Version zu der (SRP2410(GER_22121)-2013Feb06-v1.09.00.zip)?
Charly[/quote]
...wo finde ich denn diese?...
[quote="charly700"]Was für ein unterschied ist den von dieser Version zu der (SRP2410(GER_22121)-2013Feb06-v1.09.00.zip)?
Charly[/quote]
13philipp hat geschrieben:...ich bin derzeit etwas verwirrt. Warum gibt es keinen offiziellen Hinweis/Thread der Februar Final? Bitte um Erleuchtung...
... bitte, gerne !von @Gerti
Hi!
Ab sofort ist die neue finale Firmware für den SRP-2410(M) im Downloadbereich, sowie über Netzwerkupdate verfügbar.
Wer bereits die Betaversion installiert hatte, kann diese Version einfach nachinstallieren.
Wer noch eine alte Firmware verwendet, sollte nach dem Update einen Werksreset machen und danach den Receiver neu einrichten.
Neben den Änderungen der Beta-Firmware verfügt diese Firmware über zwei weitere Änderungen:
- Bei einem Firmwareupdate werden die TAPs automatisch beendet, damit es keinen Reboot während des Updates geben kann
- Die EPG-Daten werden auf der Festplatte des Receiver gepuffert
13philipp hat geschrieben:...vielen Dank Buko, das hatte ich glatt übersehen. Und danke auch für die Anpassung des Thread-Titels...
Philipswalther hat geschrieben:was und sowas passiert Dir kann doch nicht sein
13philipp hat geschrieben:...ich bitte um Altersmilde...
13philipp hat geschrieben:...vielen Dank Buko, das hatte ich glatt übersehen. Und danke auch für die Anpassung des Thread-Titels...
uenger hat geschrieben:Hast Du auch gesehen, dass "ück" und "ü" nicht in die Final durften.
LG
uenger
freddy61 hat geschrieben:Hallo Forum,
ich habe mit dem letzten update vom Februar 2013 folgende Probleme:
1. in den epg Daten einzelner Sender (nicht bei allen) sind die Umlaute alle als großes Ä dargestellt und 2. bei Filmkopieren mit filezilla bricht der Kopiervorgang ständig ab, mal schon bei 10 % und manchmal erst bei 90%.
Was kann ich machen? Werksreset etc. alles schon gemacht.
[quote="uwe59"]Jetzt habe ich auch das Umlaut-Problem in den EPG Daten und dadurch in Itina.[/quote]