twilight
Twilight hat geschrieben:ich denke nicht das er aluknöpfe haben wird
twilight
[quote="Maliazoe"]Wie sieht es eigentlich mit der Stabilität der Software aus bei Topfield geräten wenn diese neu auf den Markt kommen?
In (Fach)-Zeitschriften wird z. Bsp.: nur bei der 2100 der laute Lüfter und der hohe Standby Stromverbrauch bemängelt.[/quote]
Twilight hat geschrieben:der standbyverbrauch hat nichts mit der zuverlässigkeit des receivers zu tun....
twilight
Gabe hat geschrieben:Es gibt schon Receiver, denen es nicht gelingt, aus dem Low-Power-Standby aufzunehmen (eben der Inverto, manche Setone), aber wenns Technisat und sogar Billigheimer wie Comag sparsam und trotzdem recht zuverlässig funktionieren, sollte Topfield das auch hinkriegen
Maliazoe hat geschrieben:Ohne Taps wäre das EPG bei Topfield unbrauchbar.
Sehr.Daher wende ich mich mal an das Forum ( bitte ohne die Topfield Brille auf zu haben ) wie alltagstauglich ist z. Bsp die SRP2100 ( SRP2410 )?
gehtaufnehmen gleichzeitig aufnahme mit Timeshift laufen lassen
gehtoder rum zappen, halt was man so normal macht.
Dazu können hier vielleicht ein, zwei Nutzer etwas sagen, die das Gerät als Beta-Tester gesehen haben. Alle anderen können keine Aussagen zu einem Gerät abgeben, das noch nicht auf dem Markt ist.Kann man hier ohne bedenken die SRP 2410 kaufen?