Twilight hat geschrieben:d.h. du hast auch nicht gemessen![]()
Ich habe am Laptop die Uhr eingeblendet

Twilight hat geschrieben:d.h. du hast auch nicht gemessen![]()
djangp hat geschrieben:... wahre worte
... allerdings erwartet der Kunde heuzutage einen möglichst niedrigen Standby Verbauch... in Zeit GoGreen
Erlefranz hat geschrieben:Hi Wido,
Guckst Du hierauf jeder Seite "oben"
Da steht folgendes:
"SRP-2410"
"Digitaler HDTV Satelliten-Receiver mit Festplatte 500GB"
postler1972 hat geschrieben:Also mir würde die 500 gb Platte reichen, kann man nicht noch externe Platten dran hängen?
Da gibt es noch mehr Speicherkapazität, wenn eine davon voll ist nimmt man die nächste.Direkte Aufzeichnung auf extern angeschlossene Speichermedien (USB/eSATA
Töppi hat geschrieben:manche wolle einfach keine weiteren HDDs im Rack stehen haben, muss man doch einfach mal akzeptieren.....
postler1972 hat geschrieben:Also mir würde die 500 gb Platte reichen, kann man nicht noch externe Platten dran hängen?
Erlefranz hat geschrieben:Ich auch nicht, ich komme sogar noch mit meiner 80ziger zurecht.
Ich wüsste garnicht wann ich das alles schauen soll.![]()
![]()
ramibi hat geschrieben:... man merkt, daß du (noch) keinen TMS hast, da wäre deine 80er ruck zuck am Ende![]()
ramibi hat geschrieben:... die alte 1 TB MyBook sieht neben dem TMS recht schick aus zumal die LED´s genau die Farbe des Ringes haben![]()
uenger hat geschrieben:Moin,
wieviel Platz braucht eigentlich ein Film in HD (sagen wir mal 1,5 Stunden auf ZDF) so ca.?
LG
uenger