cluberer99 hat geschrieben:Eventuell das, wenn man die Topfield Seite aufruft, ein großes popup Fenster aufgeht in dem ein Erscheinungsdatum steht.
Und selbst dann sind die Leute mit einem Popup-Blocker noch am maulen...
cluberer99 hat geschrieben:Eventuell das, wenn man die Topfield Seite aufruft, ein großes popup Fenster aufgeht in dem ein Erscheinungsdatum steht.
wido hat geschrieben:Mensch Leute. Mit solchen belanglosen Kommentaren könnt Ihr hier noch bis Ende April/Anfang Mai noch toll viel Seiten voll schreiben und mächtig Euren Beitragszähler erhöhen!
steve0564 hat geschrieben:Und nur darauf kommts hier ja wohl an, oder......
BlueSkyX hat geschrieben:Wenn ich mir die bisherigen Preise so angucke und mit denen des 2100 vergleiche, frag ich mich wo der Vorteil des 2410 liegen soll. Vielleicht in einem besseren EPG!?
Aber die Diskussion hatten wir ja schon ......
sorgenfrei hat geschrieben:Ich habe mir soeben für 549 Euro einen SRP 2410 mit 500GB FP bestellt. Lieferzeit: 1 Woche. Da bin ich mal gespannt...
wido hat geschrieben:Brauchst' nicht gespannt zu sein. Das Gerät kommt nicht in 1 Woche ! Jede Wette.
Hoffentlich hast Du Lieferung per Nachname bestellt. So brauchst Du Deinem Geld nicht hinterherzulaufen.
[quote="sorgenfrei"]Ich habe mir soeben für 549 Euro einen SRP 2410 mit 500GB FP bestellt. Lieferzeit: 1 Woche. Da bin ich mal gespannt...[/quote]
[quote="gamer1809"]Das Gerät kann nicht in 1 Woche geliefert werden, da der SRP 2410 noch nicht auf dem Markt ist, die Händler haben noch nicht mal eine Einkaufspreisliste. Das heißt, daß sich auch am Preis noch einiges ändern kann!!
Zum Händler: Es gibt zur Zeit nur diesen Einen Händler im Netz der den 2410er für 549 ? anbietet, und der ist nicht Topfield zertifiziert!! Die wollen nur Vorbestellungen sammeln!
Lies dir mal die Bewertungen dieses Händlers durch. Ich würde dir raten, die Bestellung zu stornieren, und abwarten bis das Gerät bei mehreren (Topfield zertifizierten )Händlern gelistet ist.[/quote]
sorgenfrei hat geschrieben:OK. Ich beuge mich eurer Erfahrung und nehme den Rat an. Ich habe storniert. Das zumindest geht bei dem Händler problemlos sofort.
Danke!