2. Großes Paket bekommen.
3. Auspacken.
4. Äh. Es findet sich ein Tefal 78117 Raclette Ambiente Luxe 10plus.

[quote="AtomicDog"]Das ist mal hart.
Habe heute einen offensichtlich sogar mehrfach retournierten 2410 bekommen. Scheint aber soweit alles in Ordnung. Schlechtes Gefühl bleibt trotzdem.
Gruß[/quote]
ametzler hat geschrieben:1. 2410er bestellen.
2. Großes Paket bekommen.
3. Auspacken.
4. Äh. Es findet sich ein Tefal 78117 Raclette Ambiente Luxe 10plus.Jemand in NRW versucht wohl gerade den Lüfter an meinem TF zu deaktivieren, damit der Käse endlich schmilzt.
Töppi hat geschrieben:was glaubst du was sie mit den Geräten machen, die hier viele Dank des Gesetzes zum Wiederruf zurücksenden?
Testen just for fun.... Das sind die Folgen....
Töppi hat geschrieben:den Begriff Neuware legen solche Händler aber weitläufig aus. Man sieht es ja hier....
Wolfman hat geschrieben:
(sorry, vermutlich ist Dir jetzt nicht nach Lachen zumute - aber das erinnert mich an den Geiger, der beim Konzert seinen Koffer öffnet und dann murmelt "Mist, jetzt steht Papa mit der Geige in der Bank")
ametzler hat geschrieben:Immerhin läuft mein 4000er plötzlich wieder wie am Schnürchen, seit Ersatz bestellt ist.
[quote="hgdo"]Da war der Händler aber sehr kulant. Er hätte hier einen erheblichen Abschlag bei der Kaufpreiserstattung geltend machen können...[/quote]