Bernhard75045 hat geschrieben:
Alles in Allem: ein PVR macht dich nicht, wie manche oft behaupten, abhängig vom Fernsehen, sondern bietet das genaue Gegenteil!
Ein ganz tolles Plädoyer für den PVR.

Gruß
Isarwolf
Bernhard75045 hat geschrieben:
Alles in Allem: ein PVR macht dich nicht, wie manche oft behaupten, abhängig vom Fernsehen, sondern bietet das genaue Gegenteil!
Bernhard75045 hat geschrieben:Zum Schneiden ist der MC (MovieCutter) echt klasse, auch wenn er einem Neuling anfangs vielleicht ein bisschen verwirrend vorkommt.
Aber keine Sorge, nach (wirklich!) sehr kurzer Einarbeitungszeit geht damit das Schneiden sehr rasch von der Hand.
Allerdings: wirklich Bildgenaues Schneiden ist damit nicht wirklich machbar. Aber um den Vor- und Nachlauf wegzuschneiden, ebenso um die Werbepausen zu entfernen (das alles macht ja mitunter einen nicht unerheblichen Festplattenplatz nötig!) reicht er allemal.
multitronic hat geschrieben:
... das liegt vermutlich auch daran, dass ich eigentlich nur Sky Sender schaue ... Bundesliga und ab und an so Sender wie Fox oder Discovery ... will damit sagen, dass ich eines der Hauptargumente für Sat - die Programmvielfalt - gar nicht nutze ...
[quote="multitronic"]vielleicht finde ich ja in den SmartEPG Einstellungen einen Hinweis auf eine 5Uhr Aktivität ...
[/quote]