1) Kann ich mein vorhandenes Irdeto-CAM Modul inkl. ORF ICE Karte weiter verwenden?
2) Beim 5500er Topf ist bekanntlich keine Mehrfachentschlüsselung möglich bzw. es muss(te) immer darauf geachtet werden, dass Aufnahmen dem aktiven Tuner zugeordnet werden, damit sie entschlüsselt auf die Festplatte abgelegt werden. Gibt es dieses Problem auch beim 2401 oder ist mit diesem Modell Mehrfachentschlüsselung möglich? Muss man hier auch auf diese Dinge wie „aktiven“ Tuner achten und programmierte Aufnahmen dem aktiven Tuner zuordnen?
3) Der 2401 soll auf jeden Fall in das vorhandene Heimnetzwerk eingebunden werden. Ist es möglich, von außen über Internet auf den Topf zuzugreifen, um z.B. Aufnahmen zu programmieren? Ein Dyndns Dienst ist selbstverständlich am Router eingerichtet.
4) Kann man innerhalb des Heimnetzwerkes z.B. vom PC (oder auch Tablet) aus auf den Topf zugreifen, um a) von der Festplatte des Topf Filme am PC abzuspielen oder b) auch ein live Fernsehbild vom Topf auf den PC zu holen?
In diesem Zusammenhang habe ich zwar bereits vom Tap tmsremote gelesen, aber noch nicht herausgefunden, ob damit auch das Abspielen von Filmen möglich ist.
5) Lässt sich der Topf vom PC aus einfach administrieren, z.B. Taps vom PC aus installieren, Senderlisten am PC sortieren sowie sichern?
In diese Forum bin ich zwar schon länger registriert, habe aber die letzten Jahre nichts mehr gepostet. Bin trotzdem gespannt, ob mich der eine oder andere hier wieder erkennen wird (so wie ich auch einige „alte“ Poster von damals auch wieder erkenne)