habe heute meinen neuen 2401er bekommen. Meine Ansprüche an die Funktionen sind nicht so hoch. Er soll lediglich das gleiche können wie unser alter 5000er - nur eben in HD
Installation ging wie gewohnt recht schnell - die meisten Funktionen kannte ich vom 5000er. So weit ... so gut.
Auf dem 5000er hatte ich FastSkip installiert und das möchte ich natürlich auch auf dem neuen haben. Runtergeladen habe ich die SRP-Version bereits. Aber wie bekomme ich es auf den Topf?
Wie kann ich auf die Ordner Programfiles und Autostart direkt zugreifen? Ich habe die TAP auf einen USB-Stickkopiert und den Stick am Topf ageschlossen. Ich kann jetzt auch beide Dateien in den Programmordner kopieren. Von da läuft es aber nicht...
Gibt es ein neues Altair oder funzt das alte? Ausprobieren konnte ich es leider nicht, da ich kein Kabel USB A auf USB A habe, nur das auf USB B vom 5000er liegt hier rum. Und ein neues Altair habe ich über das Forum leider nicht gefunden. Das Kabel könnte ich morgen wohl besorgen. Aber hilft das?
Per Netzwerk habe ich es auch versucht. Der erste Versuch ist gescheitert, der Topf ist im Netzwerk nicht sichtbar. Und ich möchte da auch keine Doktorarbeit draus machen. Wenn es per USB funktioniert ist alles gut. Netzwerk muß nicht sein.
Hilfe!
Danke ... Henning