Schlechter Empfang, Abstürze

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Benutzeravatar
Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 18:43
Receivertyp: SRP 2401 CI+
SRP 2401 Eco
Receiverfirmware: Januar 2015
Wohnort: L.E.

Schlechter Empfang, Abstürze

#1

Beitrag von Thorle » Mo 9. Sep 2019, 13:34

Hi Leute, nach dem nun mein SRP2401CI+ nur noch im Gästezimmer ist, hat der Eco Einzug ins Wohnzimmer gefunden. Gibt aber folgende Probleme:

Klötzschbildung im Bild Ton verzerrt, wenn das Netzteil fiept, hängt sich dann auch gerne gleich mal auf. Das Gleich passiert auch gerne mal bei der Wiedergabe von Aufnahmen.

Prüfe Festplatte nach Einschalten, nachdem man ihn ganz normal ausgeschalten hat ( nie so runtergefahren ist).

Schlechter Empfang der Fernbedienung, ich muss auf gut 2m ran (Batterien neu).
SRP2401

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“