ts. Datei in .rec umwandeln
ts. Datei in .rec umwandeln
Hi
Als langjähriger Topfield User bin ich jetzt doch gezwungen auf was anderes umzusteigen.
Topfield(s) ist betagt, Festplatten werden auch nicht jünger, Schnittstellen nicht schneller und an Nachschub ist ja nicht mehr zu denken.
Eine VU+ ists geworden.
So, nachdem sie jetzt läuft hab ich gleich mal versucht ob die Dateien mit Wandlung kompatibel sind.
Mit Recconverter hab ich's geschafft die .rec Dateien in .ts zu wandeln so das die VU+ die Daten vom Topf abspielen kann aber in die andere Richtung schaff ich es nicht.
Ist euch ein Programm bekannt, das .ts Dateien in ein SRP 2401 lesbares File wandeln kann?
Als langjähriger Topfield User bin ich jetzt doch gezwungen auf was anderes umzusteigen.
Topfield(s) ist betagt, Festplatten werden auch nicht jünger, Schnittstellen nicht schneller und an Nachschub ist ja nicht mehr zu denken.
Eine VU+ ists geworden.
So, nachdem sie jetzt läuft hab ich gleich mal versucht ob die Dateien mit Wandlung kompatibel sind.
Mit Recconverter hab ich's geschafft die .rec Dateien in .ts zu wandeln so das die VU+ die Daten vom Topf abspielen kann aber in die andere Richtung schaff ich es nicht.
Ist euch ein Programm bekannt, das .ts Dateien in ein SRP 2401 lesbares File wandeln kann?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Re: ts. Datei in .rec umwandeln
eigentlich sollte ein umbennen schon reichen (.rec -> .ts) umgekehrt sollte es glaub ich möglih sein .ts am topf über mediafiles abzuspielen.
twilight
twilight
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... ja, passt so!
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

Ihr meint einfach das .ts file in den MediaFiles Ordner rein zu kopieren?
Werd ich mal versuchen.
Danke!
Werd ich mal versuchen.
Danke!
Klappt!
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

twilight
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP2100; SRP2410; SRP2401CI+; SBP2000, TF5500PVR; TF7710HSC
- Receiverfirmware: aktuelle bzw. vom Board empfohlen
VideoReDo, wenns ein bischen mehr sein darf....
-
- Moderator
- Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
- Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05 - Kontaktdaten:
Im MediaFiles Ordner werden .ts Dateien abgespielt.
Für die Wiedergabe unter DataFiles müssen .ts-Dateien ins Format m2ts konvertiert und nach .rec umbenannt werden. Wenn man auch spulen / springen will, müssen noch die .inf und .nav Dateien erzeugt werden.
Zum Beispiel mit RecStrip ist die vollständige Konvertierung in beide Richtungen, sowohl unter Windows als auch auf dem Topf möglich.
Für die Wiedergabe unter DataFiles müssen .ts-Dateien ins Format m2ts konvertiert und nach .rec umbenannt werden. Wenn man auch spulen / springen will, müssen noch die .inf und .nav Dateien erzeugt werden.
Zum Beispiel mit RecStrip ist die vollständige Konvertierung in beide Richtungen, sowohl unter Windows als auch auf dem Topf möglich.

Bin eigentlich nur am Mac unterwegs von daher kauf ich mir keine Programme die nur am PC laufen.
Egal. Topfield .rec Dateien mit recconverter in 188er .ts wandeln geht bei VU+ und .ts Dateien vom UV+ in den Media Ordner vom Topf spielt auch diese ab.
So weit, so gut.