Ein anderer Tipp war Buzz Player Hd. Da schaffe ich's aber gar net das iPad und den Topf zu verbinden. Buzz Player kann anscheinend rec Dateien abspielen. Aber ich schaffs hält mit dem App. Net die beiden zu verbinden.
Bitte um Hilfe.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
[quote="Jonni1"]Hab jetzt Opladen lite installiert.[/quote]
Jonni1 hat geschrieben:Ich würde gern einen Film auf mein IPad 2 übertragen aber scheitere immer wieder an den blöden rec Dateien. Hat jemand da einen Tipp welches App. Da hilfreich sein könnte. Good Reader schaffts perfekt über WLAN die Filme aufs iPad zu bekommen.maber das abspielen mit good Reader geht net.
Ein anderer Tipp war Buzz Player Hd. Da schaffe ich's aber gar net das iPad und den Topf zu verbinden. Buzz Player kann anscheinend rec Dateien abspielen. Aber ich schaffs hält mit dem App. Net die beiden zu verbinden.
Bitte um Hilfe.![]()
macfan hat geschrieben:Meinst du OPlayerHD lite?
[quote="piggie-mickie"]Ich verwende seit Ewigkeiten den AvPlayerHD, der spielt alle rec-Dateien problemlos ab, einschließlich HD-Aufnahmen. Ein integrierter FTP-Client zum Downloaden der Files vom Topf auf's iPad ist ebenfalls an Board.
Darüberhinaus hat der Player noch einige nette Zusatzfunktionen, wie bspw. Zeitraffer und Zeitlupe, Ändern des Farbtons und des Seitenverhältnisses.
Einziger Wehrmutstropfen, der Player ist nicht (mehr) kostenlos, angesichts des Funktionsumfang sind die paar ? aber mehr als gerechtfertigt.[/quote]
Twilight hat geschrieben:Hmm...man muss die Datei aber vollständig downloaden um sie sehen zu könnenich würde sie gerne direkt vom Server sehen.
Twilight