paul79 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Umstände die Leute in Kauf nehmen nur um die paar ? für eine Software zu sparen...
... und in anderen Fällen ihr Geld wegwerfen
paul79 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Umstände die Leute in Kauf nehmen nur um die paar ? für eine Software zu sparen...
paul79 hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage mal das es für das Problem evtl. demnächst eine Lösung per TAP geben könnte...
[quote="FireBird"]Lösche mal im TimerDiags-Verzeichnis die Dateien TimerDiagsMissedRecs.dat und TimerDiags.dat. Sollte die Meldung nochmals kommen, drücke die grüne Taste.[/quote]
ramibi hat geschrieben:oder sollte da wieder unser "allbeliebter Zauberküchenchef" die Finger im Spiel haben
FireBird hat geschrieben:Ich spiele nicht mit meinen Fingern.
FireBird hat geschrieben:Ich spiele nicht mit meinen Fingern.
[quote="janny"]1. Ich habe das Ausgangssignal auf 1080i eingestellt. So weit so gut, nach einem manuellen Reboot bleibt alles so wie eingestellt. Ich habe aber noch einen 5500er der in 576i sendet. Wenn ich nun vom 5500er wieder zurück zum 2401er schalte, steht das Ausgangssignal in den Settings plötzlich auf "Automatisch". Kennt jemand dieses Problem?[/quote]
[quote="janny"]Hallo,
@Firebird, vielen Dank für den Hinweis. TimerDiags macht jetzt keine Probleme mehr.
Jetzt habe ich aber noch ein paar andere Problemchen:
1. Ich habe das Ausgangssignal auf 1080i eingestellt. So weit so gut, nach einem manuellen Reboot bleibt alles so wie eingestellt. Ich habe aber noch einen 5500er der in 576i sendet. Wenn ich nun vom 5500er wieder zurück zum 2401er schalte, steht das Ausgangssignal in den Settings plötzlich auf "Automatisch". Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Janny[/quote]