fernbedienung Neubelegung Volumen/Programm
fernbedienung Neubelegung Volumen/Programm
ist es möglich beim SRP 2401 ,mit der sehr schlechten Fernbedienung finde ich ,die Tasten neu zu belegen? die Tasten für Volumen und Programmweiterschaltung sind absolut viel zu kein... würde gern wie beim 5000 PVR die grossen Tasten dazu verwenden..gibts da Möglichkeiten die umzuprogrammieren? wenn ja wie?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: fernbedienung Neubelegung Volumen/Programm
nein, gibt es nicht.
twilight
twilight
das war jetzt wohl eine komplette Niederlage...!
also doch die Harmony die einzige Lösung....sehr schade. hoffe die Firma macht sich mal Gedanken..wie kann man einen so guten Receiver mit einer so komplett billigen fernbedienung anbieten.. versteh ich immer noch net. die vom PVR 5000 war top. breite tasten..viel platzt zwischen den Tasten. naja man wird wohl zufrieden sein müssen..
also doch die Harmony die einzige Lösung....sehr schade. hoffe die Firma macht sich mal Gedanken..wie kann man einen so guten Receiver mit einer so komplett billigen fernbedienung anbieten.. versteh ich immer noch net. die vom PVR 5000 war top. breite tasten..viel platzt zwischen den Tasten. naja man wird wohl zufrieden sein müssen..
-
- Neuling
- Receivertyp: TF-5500PVR
SRP-2401CI+
Alphacrypt Light - Receiverfirmware: v1.09.00
Servus,
dem schließe ich mich an.
Die Fernbedienung des SRP 2401 ist im Vergleich zu der des PVR5500 ein Rückschritt.
Ein Reciever dieser Klasse verdient eine bessere Fernbedienung.
Gibt es denn von Topfield keine Alternative?
Hab schon früher diverse Universalbedienungen ausprobiert, auch von Logitech, alle bisher schlechter als das Original.
Salute Jürgen
dem schließe ich mich an.
Die Fernbedienung des SRP 2401 ist im Vergleich zu der des PVR5500 ein Rückschritt.
Ein Reciever dieser Klasse verdient eine bessere Fernbedienung.
Gibt es denn von Topfield keine Alternative?
Hab schon früher diverse Universalbedienungen ausprobiert, auch von Logitech, alle bisher schlechter als das Original.
Salute Jürgen