twilight
edit: verflixt, aber nur mehr 6 sekunden

Klaus Schabarum hat geschrieben:Hi zusammen,
wird mit der neuen Firmware u. U. das Tap "Resetcam" mit dem 2401 CI+ kompatibel, oder muss ich dazu weiter den 2401 als 2410 betreiben?
Würde ja gerne mal die neue Firmware testen, aber ohne Camreset macht es bei mir keinen Sinn.
Gruss
Klaus
buko hat geschrieben: würde ich an deiner Stelle auf jedenfall die neue FW testen.
Du wirst das TAP ResetCAM sicher nicht mehr vermissen ...![]()
[quote="bastiman"]Hi,
Mit der neuen Firm bekomme ich per Hdmi kein Bild mehr auf den Beamer. Wenn ich testweise die Firm vom Mârz nehme, geht es.... Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen ? Alle Firms nach März einschl. der aktuellen gehen nicht .....danke
MFG
BASTI[/quote]
[quote="paul79"]Das ist kein Bug. Da hilft rebuildnav oder moviecutter.[/quote]
[quote="paul79"]Das ist kein Bug. Da hilft rebuildnav oder moviecutter.[/quote]
[quote="Wolferl"]Wenn bei einer Grundfunktion (Schneiden) ein File so zerstoert wird, das eine andere Grundfunktion (Pause) nicht mehr funktioniert ist das kein Bug?
Jetzt wird´s aber laecherlich!
Das man diesen Bug mit Taps ausmerzen kann ist mir klar, das sollte aber Topfield nicht davon abhalten diesen FW Bug zu beseitigen.[/quote]
paul79 hat geschrieben:Du hast die Wahl: Du kannst die nächsten beiden Jahre damit verbringen Topfield Korea davon zu überzeugen das das behoben werden muss, oder Du kannst einfach eines der TAPs nehmen und zufrieden sein.
FilmFan hat geschrieben:Man kann auch eines der TAPs nehmen und Korea den Bug vorwerfen.![]()