wollte Dir gerade eine PN schicken, aber Du hast den Empfang von PNs ausgeschaltet.
Wenn Du Interesse an einem kurz gebrauchten SRP 2401 CI+ hast, dann schick mir mal ´ne PN
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Grüße
Bengale
Twilight hat geschrieben:kannst du deine signatur mal so anpassen das sie nicht so in die tiefe geht?
twilight
Bengale hat geschrieben:Hallo John_Jenkins,
wollte Dir gerade eine PN schicken, aber Du hast den Empfang von PNs ausgeschaltet.
Wenn Du Interesse an einem kurz gebrauchten SRP 2401 CI+ hast, dann schick mir mal ´ne PN
Grüße
Bengale
John_Jenkins hat geschrieben:Fertig
trooper hat geschrieben:Ist man mit dem SRP 2401 CI+ nicht genauso Flexibel wie mit dem SRP 2410? Ich dachte man kann damit sowohl HD+ Programme sehen, als auch reguläre Programme empfangen? Heißt, wenn ich eine z.Bsp. eine Pro7 Sendung unbedingt ohne Einschränkungen aufnehmen möchte, nehme ich diese einfach normal auf. Will ich aber in den Genuss von HD kommen, muss ich die evtl. Einschränkungen dank HD+ in Kauf nehmen.
Twilight hat geschrieben:nicht denken...handeln![]()
John_Jenkins hat geschrieben:Ach, hab da noch was wegen den TAPs gelesen, benutze die bisher nicht. Ist das denn wirklich zu empfehlen? Bisher beim 5000er war ich auch ohne die super zufrieden.
Es gibt noch etliche weitere Receiver auf der koreanischen Homepage, die es dann z. B. nur in Australien gibt.
BluField62 hat geschrieben:deiner Schreibweise nach zu urteilen, hast du den kleinen Schnullerlutscher auf dem Arm![]()
[quote="macfan"]Unverzichtbar finde ich ein EPG-TAP, das die Programmierung von Sendungen erleichtert und außerdem Sendungen nach Stichwort bzw. Serien automatisch aufnimmt. Auch ein Sprung-TAP zum Überspringen der Werbung ist sehr sinnvoll.[/quote]