ja downloaden und entpacken und die alte version üerschreiben...
twilight
FirmwareTMS.dat läßt sich nicht installieren
- casametti
- Benutzer
- Receivertyp: 2x SRP 2401CI+ mit Uni+cam deltacrypt und V14
- Receiverfirmware: 04.12.2014
AW: FirmwareTMS.dat läßt sich nicht installieren
So....hab das so gemacht.....läuft jetzt wieder....
Allerdings zur INFO:
Die Datei heißt : TAPtoDate_Setup.tap 2
die alte Datei blieb also beim Einkopieren unberührt da sie anders hieß ( da fehlte die 2)
also löschte ich die alte Datei und schwups waren auch alle Einstellungen der Taps davon weg.....
die neue sah ich leider nicht im Topf..( über ftp war sie allerdings da...)
Erst als ich die 2 löschte, sah ich sie und konnte starten....die Einstellungen der anderen Taps hatte ich noch auf dem PC und brauchte sie nur rüberspielen,.....
Vielen Dank für alles.....
LG Torsten...
P.S.: den Updatelink muss ich doch nicht ändern der ist doch im T2D drin...oder?
Allerdings zur INFO:
Die Datei heißt : TAPtoDate_Setup.tap 2
die alte Datei blieb also beim Einkopieren unberührt da sie anders hieß ( da fehlte die 2)
also löschte ich die alte Datei und schwups waren auch alle Einstellungen der Taps davon weg.....
die neue sah ich leider nicht im Topf..( über ftp war sie allerdings da...)
Erst als ich die 2 löschte, sah ich sie und konnte starten....die Einstellungen der anderen Taps hatte ich noch auf dem PC und brauchte sie nur rüberspielen,.....
Vielen Dank für alles.....
LG Torsten...
P.S.: den Updatelink muss ich doch nicht ändern der ist doch im T2D drin...oder?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: FirmwareTMS.dat läßt sich nicht installieren
Der Link ist im TAP codiert und wird im Setup angezeigt. Und es darf da eben nicht etwas mit topfield-europe.com stehen...
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |