[quote="Twilight"]das würde den werksreset ausschalten...aber du kannst die sortierung vorher mit robochannel speichern und nachher mit robochannel sortieren lassen.
twilight[/quote]
Das werde ich mal probieren.
[quote="Twilight"]das würde den werksreset ausschalten...aber du kannst die sortierung vorher mit robochannel speichern und nachher mit robochannel sortieren lassen.
twilight[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Was für ein Problem hast Du mit parallelen Aufnahmen? Außer im Zusammenhang mit Unicable ist mir da nichts bekannt und das wurde behoben. Klötzchenbildung kann ich ebenfalls keine feststellen.
Gruß,
Gerti[/quote]
Gerti hat geschrieben:
Hier mal die Betaversion vom 23.09.2013:
Das Unicableproblem mit Aufnahmen auf dem Hintergrundtuner sollte damit behoben sein.
[quote="JensH"]Bei mir gibt nach update auf Version vom 23.09.2013 nur noch ein kleines Problem. Im Display steht jetzt "Automatisch" und nicht mehr der Sendername.[/quote]
Rager01 hat geschrieben:PS: danke für den Tipp mit dem RoboChannel. Geiles Programm. Warum eigentlich nur Beta Version? Funktioniert scheinbar bestens.
[quote="Erster54"]Hallo,
wollte auch einen Update durchführen.
Hab 22130 mit Feb 1 2013
Leider sagt mein receiver -> cannot resolve the server address
Kennt jemand das problem?[/quote]
FilmFan hat geschrieben:Aber auch nur, wenn Du nicht viel mehr als "Das Erste" und "ZDF" sortieren möchtest.![]()
[quote="Rager01"]???
Alle meine deutschen Sender wurden bestens gesichert und zurück geschrieben.
Bei dir klappt das nicht?[/quote]
[quote="FireBird"]Was wird bei Dir gekürzt?[/quote]
Igodauge hat geschrieben:
Alle Achtung, ihr scheint die Ursache für die Nicht-Aufnahmen und schwarzen Bildchirme gefunden und beseitigt zu haben. Ich beobachte noch weiter, aber es scheint als könnte Unicable jetzt tatsächlich mit dem 2401CI funktionieren. Ich werde berichten! Danke!