BluField62 hat geschrieben:was für ein Glück, dass ich mich nicht habe erweichen lassen, diesen Dummsinn zu kaufen
Du weißt, dass es hier um das CI+ Modul geht, das im 2100 ohnehin nicht läuft?
BluField62 hat geschrieben:was für ein Glück, dass ich mich nicht habe erweichen lassen, diesen Dummsinn zu kaufen
BluField62 hat geschrieben: ops: wie auch immer: mit + ist Schluss:twisted:
BluField62 hat geschrieben:die SD Qualität mit meiner TMS/Pioneer Plasma Kombi ist auch exellent!
JayTee hat geschrieben:Aber erzähl nicht das SD-Bild wär auch nur annähernd so gut wie HD.
BluField62 hat geschrieben:wie exellent SD auf einer guten Kombi aussieht
BluField62 hat geschrieben:pah für die paar echten HD Sendungen und: du kannst gerne mal auf einen Blick vorbeischauen oder einfach mal Buko fragen, wie exellent SD auf einer guten Kombi aussieht
JensH hat geschrieben:Aber zu HD ist doch noch ein Qualitätssprung.
JayTee hat geschrieben:Sorry, aber das ist gequirlter Schwachsinn.
Du magst SD noch so gut darstellen, es bleibt SD.
Und wenn du das dann mit HD auf einer 27cm Röhre vergleichen musst um dich zu rechtfertigen ist das dein Problem.
Objektiv betrachtet musst du nun mal das HD und SD-Bild unter gleichen Bedingungen vergleichen, da fällt SD eben unter schlecht.
Schau doch einfach mal bei Paulchen vorbei und lass dir den Unterschied zeigen.
Und wenn du zu Hause mit deinem ach so tollen Equipment keinen Vergleich anstellen kannst, kannst du dir auch kein Urteil bilden und eigentlich überhaupt nicht mitreden.
Ach ja, der echte HD-Anteil ist gerade bei den beliebten US-Serien bei den Privaten sehr hoch,
die Formel 1 sieht genauso gut aus wie bei Sky, etc. pp.
Natürlich ist HD+ Schei.., trotzdem kann man an der Qualität nicht rütteln.
JayTee hat geschrieben:
Schau doch einfach mal bei Paulchen vorbei und lass dir den Unterschied zeigen.
So isses (noch mal leider)Natürlich ist HD+ Schei.., trotzdem kann man an der Qualität nicht rütteln.
BluField62 hat geschrieben:Schwachkopf!!
Puste nicht so große Töne, wenn du keine Ahnung hast!
[quote="BluField62"]ich habe das schon auf meiner 50 Zoll Glotze verglichen![/quote]
BluField62 hat geschrieben:ich hatte vor Kurzem eine Vantage 8000 von nem Bekannten hier mit HD* Gedöns, der Vergleich war eher ernüchternd und lange nicht so groß, wie hier alle schreiben
BluField62 hat geschrieben:Schwachkopf!!
Puste nicht so große Töne, wenn du keine Ahnung hast!
[quote="BluField62"]ich hatte vor Kurzem eine Vantage 8000 von nem Bekannten hier mit HD* Gedöns, der Vergleich war eher ernüchternd und lange nicht so groß, wie hier alle schreiben
[/quote]
JayTee hat geschrieben:
aber ich habe den Vergleich an einem SRP 2100 machen dürfen, es ist ein Unterschied....