Keine Pause möglich bei Aufnahme
Keine Pause möglich bei Aufnahme
Hallo
habe heute zum erstenmal mit meinem neuen 2401ci+ ein programm aufgenommen mir ist sofort aufgefallen das ich wenn ich die Aufnahme sehe keine Pause drücken kann bei meinem andern Topf 7700 geht das immer was mache ich falsch.
habe heute zum erstenmal mit meinem neuen 2401ci+ ein programm aufgenommen mir ist sofort aufgefallen das ich wenn ich die Aufnahme sehe keine Pause drücken kann bei meinem andern Topf 7700 geht das immer was mache ich falsch.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Keine Pause möglich bei Aufnahme
Was hast du aufgenommen?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
firmware bereits aktuallisiert?
twilight
twilight
Hallo
Firmeware 17.12.2010 ist auf dem Topf habe von SKY aufgenommen einfach mal um zu testen ob alles funzt schneiden stop das funzt alles hat zwar nur teilweise entschlüselt aber die aufnahme läuft nur wie gesagt ich kann keine pause drücken und das stört schon weil meine anderen töpfe können das danke für hilfe.
Firmeware 17.12.2010 ist auf dem Topf habe von SKY aufgenommen einfach mal um zu testen ob alles funzt schneiden stop das funzt alles hat zwar nur teilweise entschlüselt aber die aufnahme läuft nur wie gesagt ich kann keine pause drücken und das stört schon weil meine anderen töpfe können das danke für hilfe.
- Twilight
ok, bei aufnahmen von verschlüsselten sendern kann das sein.
mit qickplay kannst du aber auch solche wiedergaben pausieren.
twilight
mit qickplay kannst du aber auch solche wiedergaben pausieren.
twilight
Ok habe jetzt Quickplayer auf den USB Stick gezogen dann in den Ordner Autostart kopiert jetzt ist er grün dargetellt und immer wenn ich drauf gehe und anklicke kommt die Meldung soll de ich Tap gestoppt werden was anderes passiert nicht.Ich weiss auch nicht wie ich jetzt einen film abspielen soll damit irgendetwas mache ich total falsch.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wenn du Quickplay nur für die Pause verwenden willst, musst du gar nichts machen. Einfach die Pausetaste drücken, wenn du pausieren willst, und nun klappt es.
Wenn du die Hauptfunktionen von Quickplay sehen willst, musst du es mit der weißen Taste aufrufen.
Gruß, Horst
Wenn du die Hauptfunktionen von Quickplay sehen willst, musst du es mit der weißen Taste aufrufen.
Gruß, Horst
- Twilight
mit weiss rufst du qp auf, mit menü kommst du ins menü...dort muß die "forced pause" eingeschalten sein...sonst mußt du den receiver dann nur mehr normal bedienen ![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight
Ja jetzt wenn ich auf FB auf den weissen knopf gehe kommt die wiedergabeliste von Quickplayer wenn ich auf menü gehe kommen dann die ganzen einstellungen die ich im Quickplayer machen kann aber ich kann den film den ich heute morgen zu testzwecken aufgenommen habebei SKY nicht pausieren.Aber ich merke ich kommt dank eurer hilfe immer weiter etwas mache ich noch falsch
- Twilight
ist die "forced pause" im menü den eingeschaltne?
twilight
twilight
Ja ist eingeschaltet.was ich noch fragen wollte wo bekomme ich den Tap her z.b iTiNa (Beta-Version was mir gut gefällt und woher weiß ich das ich die auf meinem Topf nutzen kann.z.b interessiert mich auch der tap für bundesliga optionkänäle einzelnb finden oder itina für die senderliste.habe halt angst meinen topf kaputt zu machen daher soviele fragen sorry
- Twilight
sehr viele.
bei deinem wissenstand kann ich dir nur raten itina via taptodate zu installieren.
oder du fragst im itinaforum nach...vielleicht kann dir das dort wer genau erklären.
twilight
bei deinem wissenstand kann ich dir nur raten itina via taptodate zu installieren.
oder du fragst im itinaforum nach...vielleicht kann dir das dort wer genau erklären.
twilight
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Am besten du installierst erst einmal ein grundlegendes TAP, TAPtoDate. Wenn du eine Netzwerkverbindung hast, kannst du damit alle gewünschten TAPs installieren/auf dem Stand halten/entfernen. Für iTiNa musst du aber im Einstellungsmenü von TAPtoDate einstellen, dass du auch Betas angezeigt haben möchtest. Keine Angst, du kannst mit den TAPs nichts kaputt machen!
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Danke aber ich bin ein totaler neuling jetzt habe ich überhaupt kein plan mehr was ich machen soll und kann Also ich kann nur über usb stick auf den topf was machen mit meinem pc geht das leider nicht. und was ein TAPtoDate. ist bez ich es her bekomme weiss ich dann leider auch nicht ich frage halt soviel weil ich ja 14tage rückgaberecht habe und bis dahin soll es funtzen oder halt nicht dann geht er zurück
- Twilight
er hat kein dsl und kann keine internetverbindung zum srp herstellen....
twilight
twilight
Internet schon aber über funk das ist so ein kaff hier smile da gibt es kein internet..................................
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Ohne Internetverbindung und LAN-Verbindung für den SRP wird es natürlich schwierig. Dann kannst du TAPtoDate vergessen.
Die Installation von TAPs geht zwar, aber in vielen Fällen nur trickreich. Siehe hier.
Gruß, Horst
Die Installation von TAPs geht zwar, aber in vielen Fällen nur trickreich. Siehe hier.
Gruß, Horst
Kann ich mit dem netzwerkkabel zu greifen?????bez wie kann man per internet zugreifen könnte es versuchen
- Twilight
wie sieht dein internetzugang genau aus?
hast du einen stick für den pc?
welches betriebssystem hat dein pc?
twilight
hast du einen stick für den pc?
welches betriebssystem hat dein pc?
twilight
ich will doch nur pause drücken können der rest gefällt mir ich verzweifel langsam grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr