Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines SRP-2401 CI+.
Das Aufstellen, Anschliessen usw. ging soweit problemlos. Allerdings war ich erstaunt, dass nach dem Abschalten des SRP auch der "Durchschleifbetrieb" auf meinen Fernseh seinen Betrieb einstellt. Der SRP geht aus, und auf meinem Fernseh erscheint die Meldung " Kein Signal". Schalte ich den SRP wieder ein Bootet er und mein Fernsehbild erscheint wieder.
Diese Eigenschaften kannte ich beim TF6000PVR nicht. Hier funktionierte alles ohne Probleme! Auch der "Einfachreciever", ein absolutes Nonameprodukt meines Sohnes kann dies...
Wie kann das sein, was habe ich an der Einstellung Falsch gemacht?
Ich hoffe, mir eurer Hilfe das Problem doch noch in den Griff zu bekommen.
MfG.
schtho111
PS: neueste Firmware ist installiert
Durchschleifen ist nicht möglich
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Durchschleifen ist nicht möglich
es sollte mit dem richtigen standbybetrieb aktiviert sein....die erfahrung hier an board ist aber das es nicht funktioniert.
das es beim 6000er gegangen wäre, ist mir aber neu....nur der 4000er konnte das, aber der 5000er reihe ging das nicht mehr.
twilight
das es beim 6000er gegangen wäre, ist mir aber neu....nur der 4000er konnte das, aber der 5000er reihe ging das nicht mehr.
twilight
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Durchschleifen ist nicht möglich
Ganz sicher bin ich mir nicht mehr - aber ich glaube, mein 6000er konnte das tatsächlich (kanns aber gerade nicht testen, weil der schon lange nicht mehr angeschlossen ist).
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen