Fernbedienung - Reichweite zu kurz - Sendeleistung
-
trendfriend
- Vielfrager

Fernbedienung - Reichweite zu kurz - Sendeleistung
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung: mein Arm ist nicht lang genug. Die zu überbrückende Entfernung ist ca. 3,5 - 4 Meter (ohne Hindernisse dazwischen). Die Batterien wechsle ich oft, um keinen zusätzlichen Sendeleistungsverlust zu haben.
Jezt habe ich mir eine Universalfernbedienung gekauft, in der Hoffnung, dass die Sendeleistung etwas stärker ist. - dazu benötige ich aber einen Code. Der stand aber für den SRB 2401 CL+ nicht mit dabei. - Kann mir jemand helfen? Kennt jemand den Code für die Fernbedienung?
Gruß Trendfriend
Jezt habe ich mir eine Universalfernbedienung gekauft, in der Hoffnung, dass die Sendeleistung etwas stärker ist. - dazu benötige ich aber einen Code. Der stand aber für den SRB 2401 CL+ nicht mit dabei. - Kann mir jemand helfen? Kennt jemand den Code für die Fernbedienung?
Gruß Trendfriend
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Fernbedienung - Reichweite zu kurz - Sendeleistung
der "code" ist vom fernbedienungshersteller abhängig...wie sollen wir den wissen ?!
und du hast einen srp 2401 ci+
aber schau mal ob du einen topfield tf 5000 pvr findest, der sollte auch passen (auch wenn dann vielleicht ein paar tasten fehlen)
twilight
und du hast einen srp 2401 ci+
twilight
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Hallo welche Universalfernbedienung und was für ein Code denn?
Den Herstellercode sollte der Fernbedienungshersteller liefern - sofern der Topf unterstützt wird.
Viele hier haben eine logitech mit denen geht es einwandfrei :-)
Den Herstellercode sollte der Fernbedienungshersteller liefern - sofern der Topf unterstützt wird.
Viele hier haben eine logitech mit denen geht es einwandfrei :-)
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
-
trendfriend
- Vielfrager

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hatte gedacht, der Code sei vom Topf abhängig und nicht von der Fernbedienung. - Das Teil das ich gerade probiert habe, ist ein ruwido RC 21111
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Der von der FB gesendete Code ist natürlich vom Topf abhängig, aber wie man dies der FB beibringt, vom Hersteller.
-
trendfriend
- Vielfrager

Welche Logitech muss man denn nehmen?
also ich betreibe seit langem eine harmony 700 für meinen CRP und habe alle Kommandos zur Verfügung. (und dazu noch alles für 4 weitere Geräte)
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Die One ist neu und kommt mit rund 175 sogar mit Touch
Aber wie gesagt 700er 800er 900er laufen alle
Die One ist neu und kommt mit rund 175 sogar mit Touch
Aber wie gesagt 700er 800er 900er laufen alle
Gruß Steffen
[quote="trendfriend"]Welche Logitech muss man denn nehmen?[/quote]
ich habe die Harmony 650.
Und die funktioniert wunderbar mit meinem 2401er und auch mit meinem alten TF4000PVR.
Hatte vorher die 600, welche m.E. bis auf das Display indentisch mit der 600er ist.
Gruß
RWHMYK
SRP-2401 CI+/1TB mit
Autostart: SmartEPG/TimeShiftSaver/QuickPlay/TMSmount
TAP2date//HDDinfo/MovieCutter/RoboChannel/TMSCommander
FW: Feb 1 2013
ID: 22130
RWHMYK
SRP-2401 CI+/1TB mit
Autostart: SmartEPG/TimeShiftSaver/QuickPlay/TMSmount
TAP2date//HDDinfo/MovieCutter/RoboChannel/TMSCommander
FW: Feb 1 2013