Hallo,
seit Tagen versuche ich den Topfield Support unter der Telefonnummer 0241-70 52 555 zu erreichen, aber diese Nummer ist rund um die Uhr besetzt. Unter der Nummer 0223-49 28 090 drehe ich auch im Kreis.
Eine RMA kann man auch nicht auf der Homepage beantragen.
Hat jemand eine Idee????
Gruß Helmut
Keine Verbindung zum Topfield Support
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Beiträge: 64781
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
- Wohnort: Wien Umgebung
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
helfen können wir nur wenn du hier fragst und dein problem beschreibst...
twilight
twilight
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Beiträge: 9718
- Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
- Kontaktdaten:
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
Da hast du Glück, dass das nicht vollautomatisch funktioniert! Siehe dort und dort.Mut hat geschrieben:Eine RMA kann man auch nicht auf der Homepage beantragen.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
...hier mein Problem:
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Topf kurz nach dem einschalten, oder nach einer leichten Berührung das laufende Programm blockiert. Erst dachte ich, dass die Festplatte defekt ist und ich habe eine neue WD HDD eingebaut. Dann dachte ich, dass das Problem an einem Tap liegen könnte. Ich habe daraufhin die neue HDD nochmals formatiert und den Topf ohne Taps getestet. Auch ohne Erfolg. Wenn morgens die EPG eingelesen wird, hängt er sich schon auf. Die Koaxialkabel sind auch ok.
Kann das vielleicht ein Fehler im Twintuner sein?
Vielleicht habt ihr da eine Idee, denn ich würde den Topf doch sehr vermissen.
Deshalb wollte ich das Gerät zu Topfield schicken.
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Topf kurz nach dem einschalten, oder nach einer leichten Berührung das laufende Programm blockiert. Erst dachte ich, dass die Festplatte defekt ist und ich habe eine neue WD HDD eingebaut. Dann dachte ich, dass das Problem an einem Tap liegen könnte. Ich habe daraufhin die neue HDD nochmals formatiert und den Topf ohne Taps getestet. Auch ohne Erfolg. Wenn morgens die EPG eingelesen wird, hängt er sich schon auf. Die Koaxialkabel sind auch ok.
Kann das vielleicht ein Fehler im Twintuner sein?
Vielleicht habt ihr da eine Idee, denn ich würde den Topf doch sehr vermissen.
Deshalb wollte ich das Gerät zu Topfield schicken.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Beiträge: 64781
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
- Wohnort: Wien Umgebung
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
wie liest du morgens epg daten ohne taps ein ?!
twilight
twilight
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
mit Smart EPG, hab meine Taps wieder installiert, weil es ohne auch nicht ging.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Beiträge: 64781
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
- Wohnort: Wien Umgebung
AW: Keine Verbindung zum Topfield Support
lies doch bitte die werte der harddsik mit hdd info aus.
twilight
twilight