Keine Verbindung zum Topfield Support

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Keine Verbindung zum Topfield Support

#1

Beitrag von Mut » Di 18. Apr 2017, 12:23

Hallo,
seit Tagen versuche ich den Topfield Support unter der Telefonnummer 0241-70 52 555 zu erreichen, aber diese Nummer ist rund um die Uhr besetzt. Unter der Nummer 0223-49 28 090 drehe ich auch im Kreis.
Eine RMA kann man auch nicht auf der Homepage beantragen.
Hat jemand eine Idee????
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#2

Beitrag von Twilight » Di 18. Apr 2017, 13:46

helfen können wir nur wenn du hier fragst und dein problem beschreibst...

twilight

Benutzeravatar
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Beiträge: 9718
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
Wohnort: 669..
Kontaktdaten:

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#3

Beitrag von Homer » Di 18. Apr 2017, 15:17

Mut hat geschrieben:Eine RMA kann man auch nicht auf der Homepage beantragen.
Da hast du Glück, dass das nicht vollautomatisch funktioniert! Siehe dort und dort.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#4

Beitrag von Mut » Di 18. Apr 2017, 17:48

...hier mein Problem:
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Topf kurz nach dem einschalten, oder nach einer leichten Berührung das laufende Programm blockiert. Erst dachte ich, dass die Festplatte defekt ist und ich habe eine neue WD HDD eingebaut. Dann dachte ich, dass das Problem an einem Tap liegen könnte. Ich habe daraufhin die neue HDD nochmals formatiert und den Topf ohne Taps getestet. Auch ohne Erfolg. Wenn morgens die EPG eingelesen wird, hängt er sich schon auf. Die Koaxialkabel sind auch ok.
Kann das vielleicht ein Fehler im Twintuner sein?
Vielleicht habt ihr da eine Idee, denn ich würde den Topf doch sehr vermissen.
Deshalb wollte ich das Gerät zu Topfield schicken.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#5

Beitrag von Twilight » Di 18. Apr 2017, 20:14

wie liest du morgens epg daten ohne taps ein ?!

twilight

Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#6

Beitrag von Mut » Di 18. Apr 2017, 22:48

mit Smart EPG, hab meine Taps wieder installiert, weil es ohne auch nicht ging.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Keine Verbindung zum Topfield Support

#7

Beitrag von Twilight » Mi 19. Apr 2017, 07:19

lies doch bitte die werte der harddsik mit hdd info aus.

twilight

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“