Beim Einschalten des Receivers heute um 10:29 Uhr wurde am TV nur angezeigt "Kein Signal".
Eine Probe ergab, daß der TV ohne Receiver Empfang hatte.
Aufnahmen konnte ich abspielen und auch alle Taps ließen sich bedienen.
Nach fünfmaligem EIN/AUSschalten war dann wieder ein Signal vorhanden. Als Besonderheit im Log fiel mir nur folgendes auf:
Code: Alles auswählen
2013-05-11 10:20:05 TimerDiags: TunerMon: T1 carrier lost
2013-05-11 10:20:05 TimerDiags: TunerMon: T1 signal lost
2013-05-11 10:20:05 TimerDiags: TunerMon: T2 carrier lost
2013-05-11 10:20:05 TimerDiags: TunerMon: T2 signal lost
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, daß schon beim Scan um 06:30 dieser Fehler auftrat und folgerichtig keine EPG-Daten gefunden wurden. Aber trotzdem wurde der Scan als erfolgreich deklariert.
Code: Alles auswählen
2013-05-11 10:23:58 ScanTimer: last successful scan @ 2013-05-11 06:33
2013-05-11 10:23:58 ScanTimer: associated start slot @ 2013-05-12 06:30
Ähnliches hatte ich schon früher einmal. Ich müsste mal schauen, ob ich von damals die Logs noch habe.
Logs von heute sind im Anhang.
Was kann die Ursache für dieses Verhalten sein?
Gruß
Hannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CRP-2401CI+: Autostart: 'TimerDiags V3.4g' 'AutoExtender' 'SmartEPG_TMS V7.0e' 'Automove V2.1 Beta 3' 'BetterVideoText V0.33' 'FastSkip TMS 3.7' 'INFplus 1.2 Beta 3' 'Liza V1.6' 'QStart 1.2' 'RebuildNAV/RecCopy V5.3' 'SmartFiler_TMS 3.0' 'TMSDisplay V2.3a' 'TMSRemote V4.1' 'Webcontrol 2.0' 'lost+found V2.0'
TF5200: | iTina 1.04 L3 | Improbox t3 a.5 | Filer 2.30 |