[quote="Gerti"]
Wenn Maliboy es reproduzieren kann, werde ich es mir daher gerne nochmal ansehen.
[/quote]
Hallo Gerti, warum reicht es dir denn nicht, dass hier etliche User den Fehler reproduzieren können. Glaubst du uns nicht?
[quote="Gerti"]
Wenn Maliboy es reproduzieren kann, werde ich es mir daher gerne nochmal ansehen.
[/quote]
[quote="VaniQ"]@ Maliboy:
Nun ich werde folgendes Wochenende [auch für mich ist die Zeit i.M. knapp] ebenfalls mal die Beta-Firmware aufspielen und etwas rumtesten. Da jetzt ja das Network-ID Problem gelöst ist, kann ich sogar mal das CI-Modul reseten (ein Alptraum bisher für mich).
[/quote]
camello hat geschrieben:Es macht bei diesem Tonfehler einen Unterschied, ob das CI+Modul im oberen oder im unteren Schacht steckt!
[quote="quattrofever"]@VaniQ: Vielen Dank noch einmal für deine Bestätigung des Fehlers mit der Aufnahmeunterbrechung. Das scheint dann ja auch eine Art Bug zu sein, oder? Wieso sonst sollte die Aufnahme einfach unterbrochen werden, ohne die Lücke wieder aufzufüllen.
@all: Ich habe mit den Tonproblemen die Karte auch im oberen Schacht und bin KDG Kund in D. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann gab es letzte Woche bei KDG ein Update der CI+-Karte, wobei ich jetzt noch nicht testen konnte ob damit der Fehler behoben ist.
Grüße,
quattrofever[/quote]
[quote="jokerdl"]Läuft so ein Update der CI+-Karte/Modul? automatisch ab?[/quote]
camello hat geschrieben:Im oberen Schacht: Kein Ton in der Aufnahmedatei während ab Festplatte eine andere (unverschlüsselte) Aufnahme abgespielt wird.
Im unteren Schacht: Kein BILD in der Aufnahmedatei während eine andere (unverschlüsselte) Archivdatei abgespielt wird. Ton ist in diesem Fall manchmal vorhanden, aber das Bild bleibt stehen.
[quote="VaniQ"]Also mit anderen Worten (um etwas präziser zu sein) nimmt der Datenstrom einer Wiedergabe innerhalb des Topfes Teile des CI+ Moduls in Anspruch ?[/quote]
jokerdl hat geschrieben:Genau dann habe ich auch tonlose Aufnahmen (mit KDG - Modul).