twilight
JayTee hat geschrieben:Das ist der Schreiverhinderer des Boards.
Wenn du Text dazudichtest, klappst auch mit den
![]()
![]()
![]()
Twilight hat geschrieben:es ist schon spät am nachmittag....was erwartet ihr von mir
twilight
Maliboy hat geschrieben:Es könnte natürlich sein, das hier CI+ wieder reinspielt. Was dagegen spricht ist allerdings, das es ja den CBP2001CI+ gibt (wobei hier IMHO die Aufnahmen auf der Platte verschlüsselt sind, was beim CRP2401CI+ nicht der Fall ist). Und das das kopieren geht, steht bestimmt nicht im Verbotskatalog vom CI+.
Maliboy hat geschrieben:Es könnte natürlich sein, das hier CI+ wieder reinspielt. Was dagegen spricht ist allerdings, das es ja den CBP2001CI+ gibt (wobei hier IMHO die Aufnahmen auf der Platte verschlüsselt sind, was beim CRP2401CI+ nicht der Fall ist). Und das das kopieren geht, steht bestimmt nicht im Verbotskatalog vom CI+.
Twilight hat geschrieben:und mit der option im iqt teil bez. einzelne suchaufträge auf extern aufzunehmen läßt sich ncihts machen?
twilight
gerd.schmidt hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du es mir bitte etwas ausführlicher erklären?
Twilight hat geschrieben:du kannst bei timer in se festlegen ob diese intern oder extern aufgenommen werden sollen.
im iq tuner setup in se gibt es auch eine option, was die genau bewirkt kann ich nicht sagen, so tief drin in iqt steck ich nicht
twilight
Gerti hat geschrieben:Hi!
Die bewirkt, dass alle Aufnahmen automatisch auf die externe Festplatte aufgenommen werden, wenn diese vorhanden ist, bzw. diese als Aufnahmelaufwerk manuell ausgewählt wurde.
Es ist also eine generelle Einstellung, während man bei der Erstellung eines Timers dieses auch individuell einstellen kann.
Gruß,
Gerti
gerd.schmidt hat geschrieben:Eine Frage noch: Ist ein Timer auf "extern" eingestellt, zum Zeitpunkt der Aufzeichnung ist die externe Platte aber nicht eingeschaltet, wird dann "intern" aufgezeichnet?
[quote="Gerti"]Hi!
Die bewirkt, dass alle Aufnahmen automatisch auf die externe Festplatte aufgenommen werden, wenn diese vorhanden ist, bzw. diese als Aufnahmelaufwerk manuell ausgewählt wurde.
Es ist also eine generelle Einstellung, während man bei der Erstellung eines Timers dieses auch individuell einstellen kann.
Gruß,
Gerti[/quote]