[quote="FireBird"]Auch wenn SMART 7 defekte Sektoren anzeigt, würde ich zuerst einmal das Netzteil prüfen (lassen).[/quote]
Ich habe vor 2 Tagen versucht Gitarrenschlumpf mittels PN zu erreichen.
Leider hat er sich noch nicht gemeldet.
[quote="FireBird"]Auch wenn SMART 7 defekte Sektoren anzeigt, würde ich zuerst einmal das Netzteil prüfen (lassen).[/quote]
[quote="FireBird"]Vielleicht hat er auch einmal Urlaub.[/quote]
[quote="Twilight"]du hast einen 5x00, der threadersteller einen crp....das sind völlig unterschiedliche receiver.
die probleme zu vergleichen oder in ein und dem selben thread zu behandeln ist unsinn und stiftet nur verwirrung.
twilight[/quote]
aus diesem Grund würde ich immer bei amazon kaufen, da gibt es diese Probleme eigentich nichtMähman;870457[b hat geschrieben:]Erst heute habe ich meinen Topf repariert zurückgekommen, dies nachdem ich ihn am 5. Dezember 2011 eingesandt hatte. Ist es normal, dass Reparaturen so lange dauern? [/b]Meine alten Aufnahmen - zumindest diejenigen, die ich noch nicht gesichert hatte - sind weg, dafür hat man mir die Festplatte ersetzt. Nun bin ich etwas unsicher, ob ich überhaupt wieder die TAPs draufspielen soll. Kann es sein, dass die Festplatte mit installierten TAPs stärker belastet wird als ohne?
Mähman hat geschrieben:Trotzdem: Gibts noch andere Leute hier in der Community, welche Pech mit der Festplatte im Topf haben?