Hi!
Ist ein Nebeneffekt, der auch mit dem CCK zusammenhängt.
Wir sind an der Lösung dran. Tritt vermutlich immer dann auf, wenn der Receiver nach dem Einschalten nicht innerhalb von x Minuten (x ist der Abstand deqr CCKs) auf einen der Sender geschaltet wird, der durch CI+ entschlüsselt wird.
Gruß,
Gerti
Wann kommt endlich das angekündigte Firmware Upgrade?
- wasjuxi
- Powertester
- Receivertyp: CRP-2401CI+
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.00.05 (30.05.2011)
AW: Wann kommt endlich das angekündigte Firmware Upgrade?
Ist absehbar, in welchem zeitlichen Rahmen mit einer Lösung gerechnet werden darf?
Habe mich entschlossen, den CRP zu verkaufen. Nicht weil er nicht gut wäre, sondern weil wir neu keine Grundverschlüsselung mehr haben und mein Samsung D6530 mindestens genauso gut (wenn nicht sogar besser) ein Bild macht mit dem eingebauten Tuner wie der CRP, ausserdem habe ich keine Bildprobleme mehr und die Bedienung (inkl. Android-App) ist erst noch einfacher und mit schöneren Menus möglich, ausserdem kann ich endlich die Kanalliste am PC bearbeiten, das geht beim CRP nicht. Und komischerweise ging ein Softwareupdate des CI-Modules im CRP nie, im Samsung zeigte er mir sofort das Update an. Warum ? Ausserdem hat man so weniger Nebengeräusche, der Lüfter ist schon recht laut.
- Mucki
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
- Receiverfirmware: Die Aktuelle
Hier stand Blödsinn !
Zuletzt geändert von Mucki am Mo 14. Jan 2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mucki
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features