Hallo zusammen,
was kann bei einem CRP2401 defekt sein, wenn er im Display beim Einschalten nur WAIT anzeigt und dann ausgeht ?
Tom
Zeigt nur Wait im Display und geht dan aus
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Zeigt nur Wait im Display und geht dan aus
defektes netzteil, defektes motherboard...kontaktfehler beim anschluß des frontpanels...diese sachen fallen mir dazu spontan ein.
twilight
twilight
- GT74
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2401CI mit Smart EPG
TF4000PVR - Wohnort: Bayern near Munich
Vielen Dank für deine Antwort Twilight, hab so ein Gerät mit dieser Felerbeschreibung bei ebay gesehen. Das heißt für mich -> nicht kaufen.
Tom
Tom
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
jepp 
twilight

twilight
sry Doppelpost
Zuletzt geändert von Raffi am Mi 24. Sep 2014, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Habe fast das gleiche Problem.als ich eine aufgenommene Sendung geschaut habe friert das Bild plötzlich ein und der Topf reagierte auf keine Befehle mehr.hab ihn dann am Gerät selbst ausgeschaltet und seitdem geht nix mehr.Scheinbar hat sich auch der Standbymodus geändert weil jetzt die Uhr angezeigt wird was vorher nie so war.
Man hört zwar wie er booten will aber auf dem Display erscheint nix.Wenn man dann wieder ausschaltet kommt kurz 'Wait' und dann die Uhr.
Habe schon die emergency procedure durch, aber alles ohne Erfolg.
Hoffe ja eher immer noch auf einen Software- statt einem Hardwareschaden.Jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Gruß Raffi
Habe fast das gleiche Problem.als ich eine aufgenommene Sendung geschaut habe friert das Bild plötzlich ein und der Topf reagierte auf keine Befehle mehr.hab ihn dann am Gerät selbst ausgeschaltet und seitdem geht nix mehr.Scheinbar hat sich auch der Standbymodus geändert weil jetzt die Uhr angezeigt wird was vorher nie so war.
Man hört zwar wie er booten will aber auf dem Display erscheint nix.Wenn man dann wieder ausschaltet kommt kurz 'Wait' und dann die Uhr.
Habe schon die emergency procedure durch, aber alles ohne Erfolg.

Hoffe ja eher immer noch auf einen Software- statt einem Hardwareschaden.Jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Gruß Raffi