[quote="Maliboy"]Da fällt mir ein: konnte ich über TopfIR nicht IR Befehle 'durchschleifen'?[/quote]
War, glaube ich, STRG-Klick auf die FB-Grafik, dann wurde der Befehl ohne Connect an den TFIR gesandt.
[quote="Maliboy"]Da fällt mir ein: konnte ich über TopfIR nicht IR Befehle 'durchschleifen'?[/quote]
wohliks hat geschrieben:Brauchst Du wirklich den "Screensaver"? Ich hab' sowas nicht und es auch noch nie vermisst...
Ricki hat geschrieben:Wir haben das auf allen Töpfen und haben damit keine Probleme. Schützt unsern Plasma![]()
Gut - ich stell' die Frage noch mal anders: Was macht das ScreenSaver-TAP anders/besser als der Topf-interne Bildschirmschoner?Ricki hat geschrieben:Wir haben das auf allen Töpfen und haben damit keine Probleme. Schützt unsern Plasma![]()
[quote="wohliks"]Gut - ich stell' die Frage noch mal anders: Was macht das ScreenSaver-TAP anders/besser als der Topf-interne Bildschirmschoner?[/quote]
Das wird er doch beim Original auch...ameise999 hat geschrieben:der bildschirm wird dunkel.
wohliks hat geschrieben:Das wird er doch beim Original auch...![]()
[quote="FireBird"]War, glaube ich, STRG-Klick auf die FB-Grafik, dann wurde der Befehl ohne Connect an den TFIR gesandt.[/quote]
[quote="Andara"]Hallo,
vielleicht hilft es ja ihn mal vom Strom zu trennen, bei mir hats geholfen als mein CRP "komisch" wurde. Gefühlt trat danach auch der Timeshift BUG seltener auf.
Gruß Tom[/quote]
PB-1 hat geschrieben:Irgendwie sind es auch oft die gleichen User, die hier von fürchterlichen Probs sprechen...
wohliks hat geschrieben:Gut - ich stell' die Frage noch mal anders: Was macht das ScreenSaver-TAP anders/besser als der Topf-interne Bildschirmschoner?
[quote="canarias"]Ich habe, seit 7.0e, große Lücken im Radio EPG. Im original EPG sind die Daten vorhanden.[/quote]
Nun ja, ich habe beim Topf zwei Nutzungsarten:Ricki hat geschrieben:wovon sprichst Du da? Wann kommt der? Ich habe den noch nie gesehenbei keinem unserer Töpfe
![]()
[quote="canarias"]Leider besteht das Problem noch immer.
Ich nehme (normalerweise) jeden Samstag auf WDR5 um 15.05 die Sendung "Unterhaltung am Wochenende" auf. Diese steht Tag's zuvor noch als Treffer drin. Beim Scan am Samstagmorgen verschwinden die EPG Daten ab SA 13.05 und fangen erst SO 11.00 Uhr wieder an, somit verschwindet auch der Timer. Dies passiert bei einigen Radiosendungen. Vielleicht kannst du es mit dem Beispiel mal nachvollziehen.[/quote]
wohliks hat geschrieben:Nun ja, ich habe beim Topf zwei Nutzungsarten:
1. Ich sehe fern - da gibt's keine statischen Bildinhalte
2. Ich höre Radio - da ist der Bildinhalt statisch, wird aber allmählich zu schwarz abgeblendet ("Bildschirmschoner")
Darum meine Eingangsfrage: in welcher Situation braucht man beim Topf einen zusätzlichen Bildschirmschoner?
[quote="wohliks"]Nun ja, ich habe beim Topf zwei Nutzungsarten:
1. Ich sehe fern - da gibt's keine statischen Bildinhalte
2. Ich höre Radio - da ist der Bildinhalt statisch, wird aber allmählich zu schwarz abgeblendet ("Bildschirmschoner")
Darum meine Eingangsfrage: in welcher Situation braucht man beim Topf einen zusätzlichen Bildschirmschoner?[/quote]
[quote="Ricki"]Wenn man die Pause Taste drückt? Und dann telefoniert oder den Raum verlässt z.b.
Ist bei uns fast täglich der Fall. Naja ist jetzt ziemlich OT.[/quote]
Corynebacterium hat geschrieben:Ricki, ist bei mir auch oft der Fall - drücke dann F2 (Bookmark) und nach dem TEL F3.
;-) Coryne