Ihr solltet noch mal dringend in euch gehen und noch was basteln, denn die Grundfunktionen sollten funktionieren, wenn man ein Tap schon veröffentlicht.

FireBird hat geschrieben:Und jetzt kannst Du Dir ganz sicher sein, dass Du bei uns nie irgend etwas testen wirst.
macfan hat geschrieben:Nach dem Verschieben eines Films mit der gelben Taste wird bei mir die rechte Hälfte der Anzeige transparent und man muss SmartFiler schließen.
Gruß, Horst
TV-Junkie hat geschrieben:Also, ich habe das gleiche Problem wie Tati, und bin wieder zurück auf 2.3. Selbst wenn die langsamer ist, hier funktioniert wenigstens alles.
Ihr solltet noch mal dringend in euch gehen und noch was basteln, denn die Grundfunktionen sollten funktionieren, wenn man ein Tap schon veröffentlicht.![]()
Tati hat geschrieben:
also ich beschwere mich nicht und unterstütze gerne soweit ich kann.
FireBird hat geschrieben:Und jetzt kannst Du Dir ganz sicher sein, dass Du bei uns nie irgend etwas testen wirst.
Twilight hat geschrieben:mein lieber herr gesangsverein...die letzte diskussion bez. beta testen hast du schon wieder vergessen oder gar nicht zur kenntnis genommen?? geh raus, schließ die tür, geh in dich und wenn dir auffällt was falsch war darfst wieder rein kommen![]()
...kommen wir doch noch zusammenTV-Junkie hat geschrieben:
...., dann bin ich hier falsch![]()
[quote="FireBird"]Und jetzt kannst Du Dir ganz sicher sein, dass Du bei uns nie irgend etwas testen wirst.[/quote]
[quote="omue"]"SmartFiler_TMS: failed to increase the SFDB to 50 entries"[/quote]
[quote="urboesel"]Wenn ich über den SF local in Mediafiles eine Datei mit der blauen Taste lösche und sie dann wieder aus dem Papierkorb herstelle landet sie in Datafiles.[/quote]