Hallo,
da sie von meinem Topf die Festplatte verabschiedet hatte war ich gezwungen eine neue einzubauen. Das hat auch Problemlos funktioniert. In dem Zuge habe ich dann auch die neuste Version von SmartEPG sowie eine aktuelle Firmware installiert.
Seitdem habe ich dass Problem dass der Vor und Nachlauf bei jedem Start wieder auf 0/0 gesetzt wird.
Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen kann?
Danke und Grüße
Stefan
Frage zu Vor und Nachlauf
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Frage zu Vor und Nachlauf
Den Vor und Nachlauf (ich nehme an, für die aufnahmen), wir in SE eingestellt, die gleiche Einstellung vom Topf wird von SE auf 0/0 gestellt 

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
genau so ist es 
twilight

twilight
Hallo,
herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe Sie dort eingestellt. War nur verwirrt, da die ersten Aufnahmen nach dem wechsel keinen Vor- und Nachlauf mehr hatten. Die neuen scheinen jetzt wieder zu funktionieren.
Danke und Gruß
Stefan
herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe Sie dort eingestellt. War nur verwirrt, da die ersten Aufnahmen nach dem wechsel keinen Vor- und Nachlauf mehr hatten. Die neuen scheinen jetzt wieder zu funktionieren.
Danke und Gruß
Stefan