Ja Leute, ich sehe schon das ich hier eine kleine Gemeinschaft geschlossen hat - die noch in den 80gern hängengeblieben ist

lach - sorry ich hoffe das sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt - ist halt meine Ansichtssache....
Schade finde ich es auch, das ich mir einen Premium Receiver aus dem Haus Topfield gekauft habe -
alle Tests und Foren hatten geschrieben das das Teil voll Toll ist, Besseres Bild als ne Dream und und und (die Mängel sollten ja JEDEN hier bekannt sein, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen )......und nun ?
Jetzt nachdem ich meine BETA iTina von 095 auf 096 gebracht habe ist das Teil nur noch ARRRRR
also zurück auf 095 (via T2D, das es diese Version nicht mehr zum Download gibt) und noch mehr ARRRRRRRRRRRR
Es ist schon Peinlich das man Jahre auf eine Finish Version Warten muss – und die smartEPGtms Leute innerhalb von ½ Jahr eine 2.0 auf den Markt bringen (die aber keine Favos kann) also doch auch noch eine BETA Version ? - lach …..
Wie gesagt es ist alles Ansichtssache
Fakt ist nur das das EGP das Herzstück eines jeden Receivers ist, und das sollte keine Wünsche offen lassen – und womit man bei Topfield abgespeist wird ist echt FRECH!!!!!! (HUUUHHH wir haben doch TAP´s Sie können sich doch ein anderes EPG aufspielen – toll das kann man bei jeden Linux Receiver auch) Warum kaufe ich mir dann solch ein TEIL?
Selbst mein alter Humax PVR hatte schon so ein EPG wie smartEPG ( WENN - ich auf die ganzen genialen Such- und Programmierfunktionen verzichte! Er ist ja auch schon zig Jahre alt! ABER konnte Favos verwalten! )
Was ist so schwer daran eine Favo Liste mit einzubinden? Oder das teil so zu Programmieren das es mir in der Ansicht2 nur die Sender anzeigt die in meine gerade Aktiven Favoliste drin sind ?
Und noch etwas zum Abschluss, warum sollte ich z.B. im Urlaub meinen Topf für eine Sendung über I Net Programmieren können ? ich kann mich doch vorher Informieren und mein GENIALES EPG Programmieren –
Und mein Eiphone kann immer noch nicht meinen Topf Steueren - aber Linux Receiver Hmmmm
So das musste jetzt mal RAUS
LG SKI