Beitrag
von MuiniMula » Do 2. Feb 2012, 19:51
FireBird hat geschrieben:Für Telnet benötigst Du
das Telnet-TAP. Die Debug-Version des aktuellen SmartEPG liegt
hier. Sobald Du es startest, geht am Telnet-Client die Hölle ab. Zum dem Zeitpunkt sollte die Ausgabe schon in ein Log umgeleitet werden.
Die Ausgabe kannst Du entweder hier verlinken oder mir per email schicken.
Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber mir ist einiges dazwischengekommen [Kindergeburtstag unseres jüngsten und eine richtig schöne Erkältung]
Was Du unter richtig die Hölle abgehen meinst, habe ich jetzt gemerkt - hübsch
Das 600MB Logfile, das bei den misslungenen Absturzversuchen geschrieben wurde, lass ich mal weg.
Da durch das Logfile übertragen wohl alles ein wenig länger dauert, bin ich zur Fehlerreproduktion zur "normalen" Version zurückgekehrt (Anhang putty_norm.zip)
Nach dem Absturz habe ich dann die Spezialversion gestartet (Anhang putty_spezial.zip)
Die ist dann auch ziemlich schnell wieder abgestürzt.
Ich hoffe, die beiden Logfiles helfen Dir weiter.
Reproduktionsanleitung die geklappt hat (hauptsächlich für mich selber, aber vielleicht siehst Du ja hier noch irgendetwas Wichtiges
:
- Viele Suchaufträge scharf schalten, jeweils über alle Kanäle suchen
- Alle *.db Files löschen
- Neuen Scan ausführen
--> Beim Anlegen der Suchaufträge knallt es dann
Wenn die Infos nicht ausreichend sind, sag bitte Bescheid, wovon Du genau die erweiterten Logfiles benötigst. Oder ob Du noch irgendetwas aus dem Settingsverzeichnis von SmartEPG brauchst.
Danke,
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SRP 2410, WD RED 1TB, FM: Sep2011
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RebuildNAV, RescueRecs, ResetCAM, Automove, NASMount, SmartDecrypter, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy
SRP2401CI+, FM: Dez2013
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RescueRecs, Automove, NASMount, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy