...es wird nur geändert.
twilight
longtom hat geschrieben:@Firebird
Wieso habe ich beim Kombitimer jetzt trotzdem immer 2 Aufnahmen?
2013-03-10 10:19:40 Running Recording for "Ski: FIS Weltcup Slalom der Herren Kranjska Gora (2 Folgen) - 2013-03-10 09-20.rec" (HD ORF eins) on Tuner 1 (Frequency: 24784MHz / Index: 0 / Remaining: 100min 25sec)
2013-03-10 10:19:40 Running Recording for "Ski: FIS Weltcup Slalom der Herren Kranjska Gora - Der 1.Durchgang.rec" (HD ORF eins) on Tuner 1 (Frequency: 24784MHz / Index: 0 / Remaining: 21min 6sec)
Wobei ja Der erste Event "Der Countdown" ist mit 5 Minuten und "Der 1.Durchgang" der zweite Event mit 55 Minuten ist.
Der Timer mit 1.Durchgang ist aber der kurze (d.h. Countdown)
Suchtimer mit Zusammenfügen erlaubt.
(Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern ob er sonst immer alle zusammengefügt hat oder nicht. Oder wird nur zusammengefügt wenn sich es mit den Timern nicht mehr ausgeht?)
Merci.
[quote="postler1972"]ich habe ja vor kurzem auf die neueste Version aktualisiert.
Ich habe eine Aufnahme unterbrochen, die dann wieder automatisch gestartet wurde. Ein erneutes Unterbrechen führte dazu das der Topf nicht mehr reagiert hat. Ein bekanntes Phänomen?[/quote]
[quote="Twilight"]Eigentlich. Nicht.
Twilight[/quote]
okiwankenoki hat geschrieben:wieso kann ich in der Sicht "Jetzt" (2) mit der Cursor Taste Links nur ca. 12 Stunden in die Zukunft blättern, dann wir das Scrolling gestoppt?
Auch der 24 Stunden Sprung ist keine Alternative dazu, da hier überhaupt kein Rückwärts blättern möglich ist.
In der Guide (1) und Grid (3) Sicht dagegen ist sowohl ein "Endlos" Scrollen (>12 Stunden), als auch ein Rückwärts blättern beim 24 Stunden Sprung möglich.
Da dieses Durchblättern/Durchsuchen der Events in iTina möglich ist (war), vermißt meine Frau dieses Feature bei SE schon sehr
Falsch von mir konfiguriert?
okiwankenoki hat geschrieben:
Oder muß/darf ich einen Featurerequest an Firebird starten, die Sicht "Jetzt" bitte ebenso anzupassen![]()
[quote="longtom"]grad beim orf sind doch eindeutig der folgennamen in den erweiterten infos, oder kann man die nicht nutzen?
z.b. Dallas - Familienfrieden um 22:25 und 02:42[/quote]
[quote="Maliboy"]Und das halt auch die Doppelten Sender durchsucht werden, finde ich irgendwie Suboptimal.[/quote]