Das größte Problem das wir im Moment haben ist der Verschlüsselungsalgorithmus.
Nicht dass die Kids per FTP den Receiver hacken und den Pin in der ini finden.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l
Aber nicht, dass nachher auch garantiert kinderfreie Haushalte (und sei es nur einmalig) eine PIN eingeben müssen...
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Ich glaube, es sind mal wieder Lizenzgebühren fällig
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
@twi: JayTee hat schon verstanden
Aber dass wärs natürlich: eine hardgecodete PIN vom Weltherrscher und seinen Schergen, die sich nach dem Zufallsprinzip dauernd ändert. Upps, nachher bring ich Euch noch auf Ideen
Zuletzt geändert von Wolfman am Fr 5. Apr 2013, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Twilight hat geschrieben:ich denk das auch ich verstanden habe, keine sorge
twilight
Fragt sich nur, welche Konsequenzen Du daraus ziehst
Genug gespammt, der TE wartet auf eine Lösung
es geht hier um eine grundfunktion des receivers die die funktionalität des epg taps aus gefecht setzt.
wieviel aufwand betrieben wird bzw. betrieben werden muß und ob es möglich ist, ist eine ganz andere geschichte.