Frage nicht verstanden?

wenn es ein serientimer wäre sollten die wiederholungen automatisch geblockt werden...Philipswalther hat geschrieben:Sinnvoll kann man ausdehnen.
Ich würde es Persönlich gut finden wenn gleich auf einmal 3 Folgen ( z.B. bei Wiederholungen) mit einmal geblockt werden.
Maliboy hat geschrieben:Ich weiß, Ihr sagt, es kann nicht an einen TAP liegen.
[quote="FireBird"]Wir sagen, dass ein TAP keinen kompletten Freeze auslösen kann.[/quote]
Kann schon sein: Ungefähr einmal pro Quartal hängt sich mein 2100 auf unerklärliche Weise auf: Das Bild friert ein, der Ton läuft weiter, aber der Toppi reagiert nur noch auf die Standby-Taste.[quote="macfan"]Der Freeze, der während meines Urlaubs beim SE-Scan aufgetreten ist, muss also deiner Meinung nach an der Firmware liegen?[/quote]
[quote="wohliks"]Kann schon sein: Ungefähr einmal pro Quartal hängt sich mein 2100 auf unerklärliche Weise auf: Das Bild friert ein, der Ton läuft weiter, aber er reagiert nur noch auf die Standby-Taste.
Das kann ich nicht provozieren und ich kann auch keinen Zusammenhang zu bestimmten Betriebssituationen oder TAPs herstellen - es passiert einfach. Danach ist dann für Monate wieder alles okay...[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wir sagen, dass ein TAP keinen kompletten Freeze auslösen kann.