Grid und gut!
Kann ich nicht teilen. Gerade bei meinen häufig gesehenen, kurzen Dokus sehe ich
zu wenig Infos im Grid.
Ich müsste jeden in Frage kommenden Eintrag ansteuern um den Beschreibungstext zu sehen.
Praktisch im Zick-Zack auf/ab und rechts/links, um einen Überblick zu bekommen.
Sorry, konnte dem Grid bisher auf keinem Reciever was abgewinnen.
Ich denke, mine vermisst eine Sicht, die nach der Zeit sortiert ist und nicht primär nach Sendern so wie die Übersicht.
Damit könnte man schön sehen, was in den nächsten Minuten / Stunden auf allen gescannten Sendern startet.
Genau!
In dieser Sicht haben dann selbst kurze Sendungen eine Zeile für die Beschreibung.
Das lässt sich schön lesen, hat sich bei mir über Jahre bewährt.
Umsetzung sollte relativ einfach sein. Nötige Infos und Anzeigeroutine für Tabellen sind ja vorhanden.
Es geht - einfach mal dahin gesagt - "NUR" um die Sortierung..
Die Übersicht gefällt nicht?
Doch! Die "Jetzt" Ansicht auf den Screenshots finde ich sehr schön!
wenn ich in sicht2 gehe und eines danach schalte sehe ich genau was als nächstes überall kommt.
vielleicht sollte man erwähnen, dass man mit den Steuertasten rechts/links auf später wechseln kann.
Das klingt dann ja schon brauchbar.
Wobei ich hier noch etwas genauer nachfragen möchte. Wie sieht das konkret aus?
Was passiert, wenn auf einem Sender ein 3 Stunden Film läuft, am anderen in dieser Zeit 6 kurze Dokus kommen?
Muß ich dann 6x nach rechts, um die Dokus zu sehen?
Am Sender 1 bleibt dabei 6x der Film angezeigt? Wohl nicht, wäre ja wieder der Typ "Grid"..
Wenn alle Sender immer stur einen Eintrag weiter springen, läuft die Zeit extrem auseinander. Dann ist "Später" gleich mal "Morgen".
Ist eigentlich auch nicht mein Ziel
Sorry, steh da jetzt vielleicht grad etwas daneben.
Kann mir das jemand noch genauer erklären oder einen Screenshot einstellen?
PS: Die Antwortzeit im Forum ist ja mal wieder TOP!
Allein diese Fangemeinde ist ein großes Argument Topfield treu zu bleiben!