mine1978 hat geschrieben:
Aber ich finde das "Now & Next" Konzept verdammt gut.
Wenn du nur Now & Next haben willst, dann wäre doch die Infobox das richtige für dich.

Dort siehst du nur Now & Next und kannst die Sender einfach durchschalten.

Charly
mine1978 hat geschrieben:
Aber ich finde das "Now & Next" Konzept verdammt gut.
Tom13 hat geschrieben:... und darauf würde ich auch nichts wetten, wobei mir immer noch rätselhaft ist, warum das so ist!![]()
Nur ums nochmal zu beschreiben.Also die Grid... ne sorry ich steig aus, die Profis hier wissen ja bestimmt um was es geht. Und mir fehlt das ja nicht, nichtzuletzt weil ich echt nicht weiss was ihr meint.
mine1978 hat geschrieben:++ auch kurze Sendungen mit ganzer Zeile Infotext
Babys müssen raus in die Welt, laufen lernen!Wenn du magst, steck einen Haufen Zeit und Arbeit in ein Projekt und gib es dann frei um dir anzusehen wie dein Baby von anderen verhunzt wird.
JayTee hat geschrieben:Wenn du magst, steck einen Haufen Zeit und Arbeit in ein Projekt und gib es dann frei um dir anzusehen wie dein Baby von anderen verhunzt wird.
Wir haben das nicht vor, und ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist.
[quote="mine1978"]
Ein weiterer Störender Punkt:
Ich lese z.B. den Guide der ARD 3 Tage in die Zukunft.
Dann schalte ich weiter zum ZDF um deren Programm zu lesen (Taste ">").
Ich lande dort unglücklicherweise in der selben Zeit, in der ich bei ARD aufgehört habe.
OK, es ist eine Möglichkeit die Zeit gesetzt zu lassen.
Ich fände es aber deutlich besser, bei ZDF wieder im "Jetzt" zu stehen und wieder vorwärts in die Zukunft zu lesen.
Bis jetzt muß ich wieder auf der Fernbedienung eine Taste suchen und ins "Jetzt" schalten.
Gibt es hierzu vielleicht eine Einstellung die das ändert?
[/quote]
Das leg ich jetzt mal in der Kategorie "Späßchen" abIch glaube für dich wäre es doch Besser eine Fernsehzeitschrift zu nutzen.
[quote="mine1978"]
Gerade das Zurückspringen zur aktuellen Sendung, wenn man zur EPG Seite des nächsten Senders wechselt, sollte doch ziemlich einfach realisierbar sein.[/quote]