BluField62 hat geschrieben:kann ich nicht finden, welcher Menüpunkt?
menüpunkt 2 logostil
twilight
BluField62 hat geschrieben:kann ich nicht finden, welcher Menüpunkt?
[quote="Maliboy"]Das schon. Aber im Logostil (oder bei der Kanalauswahl) hatte ich z.B. für die ersten 14 Sender Logos. Sie wurden mir auch über den PiP angezeigt. Nur in den Restlichen Sichten nicht. Und nun ja. Das verstehe ich nicht.[/quote]
Twilight hat geschrieben:menüpunkt 2 logostil
twilight
Twilight hat geschrieben:es sind 2 verschiedene styles...
twilight
BluField62 hat geschrieben:ach so...aber da wird doch nur der Hintergrund hinzugefügt oder weggelassen
Twilight hat geschrieben:das kann ich dir auch nicht erklären.
BluField62 hat geschrieben:Hannes meint aber, dass sich auch der Style ändert, werde ich morgen testen.
Maliboy hat geschrieben:Es gibt bei Logos ja nicht so viele Styles. Transparent. 3PG (mit dem Grauverlauf als Hintergrund) und iTina. Letzteres sehe als Logo bei SmartEPG wohl doof aus. Also, was erwartest Du?
FireBird hat geschrieben:Aber zufälligerweise ich. Manchmal wird das Logo über den Namen gesucht, meist aber über die ChannelID und dafür die die LIL benötigt. Wenn jetzt Logos immer noch nicht auftauchen, gibt es sie nicht, oder der Namen in der LIL muss editiert werden.
BluField62 hat geschrieben:...dass sie dem Original Logo entsprechen, weiter nichts
Twilight hat geschrieben:eine programmnummer und sendernamen in der sicht guide kannst du übers menü aktivieren.
in ü1 und ü2 werden diese für den angewählten sender angezeigt.
twilight
Wolfman hat geschrieben:Jaja blu - bis gestern noch Jags ganz ohne Logos und jetzt Ansprüche stellen
BluField62 hat geschrieben:sorry, mir ist das bei eins plus aufgefallen, das Logo ist gelb
BluField62 hat geschrieben:Da man die Logos teilweise schwer erkennen kann, wäre eine Programmnummer davor doch sinnvoll.