Bisschen blöd wenn ich was ohne Box zeigen will
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
JayTee hat geschrieben:Och nö, und möglichst noch konfigurierbar?
Jetzt haben wir uns schon breitschlagen lassen überhaupt noch eine zusätzliche Uhr einzubauen,
und nun möchtet ihr am liebsten gleich ne Mini-Infobox draus machen.
DerDON hat geschrieben:und noch eine Frage: Gibts einen Trick, bei BBC 2 etc vom Astra 2 mehr EPG Daten anzeigen zu lassen? Ich krieg immer noch die aktuelle Sendung und die nächste angezeigt
xyzzyx hat geschrieben:Willkommen in der WünschDirWas Welt meiner letzten 2 JahreWar bei iBox ja genauso.
Wolfman hat geschrieben:Bei 3PG konnte man die ganze Guideansicht per Tastendruck auf Infoboxgröße stauchen...![]()
Wolfman hat geschrieben:Mit sowas hatte ich gerechnet![]()
Wolfman hat geschrieben:Ich hab ja meinen noch![]()
[quote="chrisly"]Heute habe ich bei SAT1 HD (Sat1 komischerweise okay) wieder das gleiche Problem wie letzte Woche: beim morgendlichen Scan fehlte fast der ganze Tag und einige Einträge liegen trotz korrektem Datum zwischen Sendungen des Folgetages. Das wäre ja nicht wirklich schlimm (Ursache liegt wohl bei Sat1) - wenn die fehlenden Einträge im Hintergrundscan ergänzt würden.[/quote]
thom01 hat geschrieben:Gestern hab ich nen 5000er jemandem aufm Sperrmüll geschenkt.. Wenn ich das gewusst hätte, .![]()