Beitrag
von quattrofever » Di 4. Okt 2011, 08:50
So, am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich die Version 1.1 installiert hatte. Nun habe ich erst einmal auf 1.2a upgedatet und werde weiter beobachten ob das Problem noch auftritt.
Als ich zuvor alle Kanäle auf Multichannel gestellt hatte, wurde der EPG mehr gefüllt als vorher. Eine durchgängige 7-Tage Vorschau war allerdings nicht überall vorhanden.
Die Sender Pro7, Kabeleins und Dmax besaßen und besitzen auch jetzt lediglich eine Vorschau von ca. 2-3 Tagen.
Ich habe jetzt alle Sender wieder auf Scan gesetzt und werde das mal weiter beobachten. Bei Problemen würde ich mich dann wieder melden.
Im Moment habe ich auch noch das Gefühl, dass nicht alle Sendungen aufgenommen werden, die ich eingeplant habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich noch nicht so tief in die Einstellungen reinlesen konnte und das mit den Aufnahmen ist momentan auch erst einmal nur eine Vermutung.
Ich werde auch das erst einmal beobachten und mich bei definitiv erkennbaren Problemen wieder melden.
Vielen Dank schon einmal für euren Support.
Grüße,
quattrofever
aktuell:
seit 20.09.2011 Topfield CRP 2401 CI+ FW 02/2013
Taps: TAPtoDate, SmartEPG_TMS, CRP_WhiteKeyFix, ScreenSaver, dbfit, TimerDiags, Automove, FastSkip, RebuildNAV, DLNA Mover, RacPatcher; SmartDecrypter, Smartfiler
ehemaliger Receiver:
seit 25.12.2009 Topfield SRP 2100 (TMS) FW 12/2010
Taps: AutoTuner, Automove, Scrrensaver