JayTee hat geschrieben:Blu, ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber die >> bleiben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so wie sie sind.
dann eben VOL+/-

JayTee hat geschrieben:Blu, ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber die >> bleiben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so wie sie sind.
Twilight hat geschrieben:mit zahlen aufrufen ist kein blätten. lies die endlich mal das manual durch, möglicher weise erkennst du einen weiteren unterschied zwischen den zahlen und <</>>.
twilight
ramibi hat geschrieben:... genau das![]()
Töppi hat geschrieben:jungs, entspannt euch!
[quote="JayTee"]Blu, ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber die >> bleiben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so wie sie sind.[/quote]
JayTee hat geschrieben:wir haben es jetzt alle verstanden.![]()
Maliboy hat geschrieben:Und ich haue auch noch mal in die Kerbe. Sicher sind die Zahlen kein Blättern. Es ist eine Direktanwahl. Stellt sich die Frage, was brauch man mehr: Die Blättern der Sichten (was ich auch direkt erledigen kann) oder das seitenweise Blättern (wofür es keine Alternative gibt, da das Direkte Anspringen mit 0 + Kanalnummer auch nicht geht). Das nur als Denkanstoß. Und damit halte ich jetzt erst mal meinen Mund, da ich ins andere Werk muss, Telekomiker spielen.
ramibi hat geschrieben:*zustimmendnickend*
steve hat geschrieben:Nun ist mir klar, warum Twi kaum / keine Zeit für Hardwarebasteleien hat.....![]()
Twilight hat geschrieben:mal sehn ob wir das nicht gleich eleganter lösen werden
mit << und >> kann ich den Cursor verschieben
das hast du entdeckt...also kein manual gelesen ?
Ich lese immer, aber manchmal zu schnell vor Begeisterung
du hast doch einen tfir...also date mal remote up und teste die direkt funktion :u
Der Direkt Modus wird nicht angezeigt trotz Update auf 3.0![]()
twilight