außerdem... von welchem Receiver sind blus Aufnahmen

Twilight hat geschrieben:und wenn du die datein mit der option "fortsetzen" im originalfiler startest, werden sie von wo gestartet?
die datein auf der platte werden wahrscheinlich noch nciht utf8 kovertiert sein...deshalb das anzeigeproblem
twilight
wolfi133 hat geschrieben:Vielleicht hilft ein löschen der "SmartFiler.db" Datei über FTP?
Die "SmartFiler.db" liegt in jeden Ordner in der auch Aufnahmen enthalten sind, wenn du die aus dem betroffenen Ordnern löscht wird sie beim erneuten Start vom SF wieder neu erstellt!
(Hab glaub ich irgendwann mal gelesen dass jemand die falschen erweiterten Infos angezeigt bekommen hat und durch das löschen und erneut anlegen lassen die Infos dannach wieder richtig waren!)
lg Wolfgang
FireBird hat geschrieben:Ich nehme an, es geht um Umlaute und die sind bei Dir alle konvertiert.
[quote="Wolfman"]Ich tippe mal drauf, dass das die Firmware macht...[/quote]
paul79 hat geschrieben:Ich denke ich weiß woran das liegt ich notier es mal in der Wüstling.
Philipswalther hat geschrieben:Bei TMSArchive funktioniert es aber richtig.
Externe Festplatte wird nur aufgerufen (aus dem Standby geweckt) wenn ich sie brauche.
Also so gesagt wenn ich auf external gehe.
Wolfman hat geschrieben:Interessant; meine Externe am 2100 sprang an, sobald ich TMSA aufrief, egal ob im Root oder sonstwo - daher meine Vermutung, dass das halt so sein muss
Man lernt nie aus![]()