Schön - danke! Dann besteht für die SE-Infobox und mich ja doch noch Hoffnung...JayTee hat geschrieben:Hab ich schon gesehen, wir arbeiten dran.![]()

Schön - danke! Dann besteht für die SE-Infobox und mich ja doch noch Hoffnung...JayTee hat geschrieben:Hab ich schon gesehen, wir arbeiten dran.![]()
[quote="Hach"]Ahhh, das könnte dann vielleicht auch die Ursache meiner Probleme sein (s.o).
Bei mir zeigt die Infobox von SE falsche Sachen an (Sendungsinfos, Fortschrittsbalken, ...).
FastSkip könnte dann die Ursache meiner Verwirrungen im TS-Modus sein :-)[/quote]
Hier nicht: Bei mir ist die Infobox auch nicht aktiv - mit "aktiviert" meinte ich in diesem Fall "im SE-Menü ausgewählt".[quote="Twilight"]das denke ich nicht, also bei mir passt es, aber beim springen ist die infobox nicht aktiv, erst nach dem springen blende ich sie ein und dann passen die anzeigen.[/quote]
[nervmodus] Da steht aber keine Zahl daneben...Twilight hat geschrieben:ok, das es in der zeitleiste des srps nicht passt war schon immer so.
der zeitbalken zugehörig zur sendung passt in der se infobox aber.
Twilight hat geschrieben:edit: möglicher weise hat er den punkt zur aktuallisierung abgeschalten ?!![]()
FireBird hat geschrieben:Irgendwie geht schön langsam die Fantasie mit Dir durch.Ausser dass neue Events nicht mehr hinzugefügt werden, was genau eine Version lang drinnen war, hat sich nichts geändert.
wohliks hat geschrieben:Ich glaube, ich hab' gerade einen kleinen Bug im Zusammenhang mit der Infobox entdeckt:
Ich habe die SE-Infobox deaktiviert,(...) und - oh Wunder:
Drücke ich im laufenden Live-Programm "Pause", blendet er oben rechts "TimeShift" ein und...
...Überraschung: Zeitgleich erscheint unten die SE-Infobox!![]()
JayTee hat geschrieben:Dann hast du wohl einen Bug entdeckt.
Tippse hat geschrieben:Ich nutze die Original-SRP Infobox, nicht die von SE. Mit der Version 2.2a werden bei mir jetzt beim Spulen beide Infoboxen angezeigt, wenn ich vorher die SRP-Infobox manuell einblende.
Muss ich nochmal probieren - ich hatte vorhin das Gefühl, dass es dann funktioniert.[quote="Twilight"]nochmal: egal ob se infobox an oder aus ist, die aktuallisierung bzw. die zeitangaben der originalzeitleiste passt nicht wenn mit fs gesprungen wird.[/quote]
Wolfman hat geschrieben:Gehts hier um den Sonderstatus "Bugentdecker"![]()
[quote="Hach"]
Wobei ich vielleicht „meinen“ TS-Modus etwas genauer beschreiben sollte (Timeshift habe ich generell im Receiver abgeschaltet). Grundsätzlich nehme ich Sendungen die mich interessieren auf, LiveTV schaue ich eigentlich nie. Und es kommt dann sehr oft vor, dass ich eine Sendung, während die Aufnahme noch läuft, aus dem Archiv heraus starte und dann von Anfang an schaue (also zeitversetzt).[/quote]