twilight
[quote="HD_Topfgucker"]Bug:
Das Löschen von einem Ordner welcher Dateien enthält ist nicht möglich .
Nach betätigen der blauen Taste und Bestätigung der Sicherheitsabfrage wird kein Löschvorgang ausgeführt.[/quote]
[quote="FireBird"]So wie ich Dich verstanden habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Welche Papierkorbeinstellung verwendest Du?[/quote]
HD_Topfgucker hat geschrieben:..
Was ich noch zu bedenken gebe ist, dass es genau die Staffel war bei der kürzlich die Dateinamen von RBN zerschossen wurden.
....
[quote="Töppi"]ich glaube eher, dass daher der Wind weht.... Also, dass das Dateisystem eine Macke haben kann...[/quote]
[quote="FireBird"]Nach dem Motto "Sag niemals nie", habe ich Deine Ordnerstruktur nachgebildet, 7 kurze Aufnahmen darin abgelegt und dann Staffel 03 ein Mal in den Papierkorb verschoben und ein Mal gelöscht. Hat alles wie erwartet funktioniert. Damit gehe ich auch davon aus, dass das Verzeichnis irgendeine Macke hat.[/quote]
Ist aber bei mir nicht so. Ich werde morgen mal die Zeit stoppen. Übrigens ohne Samba geht es rasend schnell.Twilight hat geschrieben:das sollte aber nur beim ersten mal so sein...bis alle datenbanken geschrieben sind
twilight
Hätte aber trotzdem gern das gemountete Verzeichnis mit angezeigt, dafür kann sich der Topf ja Zeit lassen.FireBird hat geschrieben:Wenn Du den Inhalt der ext. Platte nicht benötigst, kannst Du das Scannen von externen Platten im SF-Menü abschalten.
DataFiles darin enthalten -1 Ordner Serien in diesem sind 7 Unterordner darin 7 weitere Ordner. ca 900 GBTwilight hat geschrieben:nach dem scan sollte das ja auch so sein...
wie lange dautert das denn bei dir bzw. wie sieht den die struktur auf der platte aus?
twilight
Also im Original Filer und beim Filer von Acade ist auch alles schick und schnell.Twilight hat geschrieben:das ist (am mount) ja gar nix...da muß es was anderes haben.
ich habe ca. 6TB am nas und das dauert nur ein paar sekunden bis es ready ist.
twilight