Twilight hat geschrieben:ich denke nicht das es sinn macht dem jetzt nachzugehen. intern wird noch immer am setzen der timer weiter gefeilt...
twilight
ok. dann hoffen wir auf ein gutes ergibnis
gruss
Twilight hat geschrieben:ich denke nicht das es sinn macht dem jetzt nachzugehen. intern wird noch immer am setzen der timer weiter gefeilt...
twilight
[quote="Ricki"]habe mal vor Stunden eine 4 Minuten Aufnahme produziert. Wurde auch im AD verschoben und habe angehängtes Bild.
Was bedeutet der erste Eintrag mit dem ausgegrautem Grünen Kreis? vorhin war es alleine (ohne den darunter liegendem weiteren SmartDecrypt Timer) und ganz grün[/quote]
einer der mitdenktcamello hat geschrieben:Da fällt mir noch etwas anderes ein. Bei IQ-Tuner gibt es doch die Einstellung "Shutdown zwischen Timern". Die ist bei mir auf Standard und somit wohl nicht Teil des aktuellen Problems. Wenn jemand da aber höhere Werte einträgt, fährt der Topf vor dem AD-Timer gar nicht runter und SD wird dementsprechend auch nicht gestartet. Habt ihr daran schon gedacht?
Twilight hat geschrieben:einer der mitdenkt
JayTee hat geschrieben:Ich vermute mal, das ist das gleiche Prob wie bei Ricki (#256).
Sollte mit der nächsten SE-Version glatter laufen.
Ein TimerDiags-Log hast du nicht?
Code: Alles auswählen
b HD
a HD
Code: Alles auswählen
b HD