![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
aber danke, jetzt erkennt man was du meinst
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight
Philipswalther hat geschrieben:Hallo Paul
Könntest Du die 2 tauschen (Rot Markiert) so das es wie auf der Fernbedienung ist.
Isarwolf hat geschrieben:Nach einer Pause von 30 Sekunden lässt sich eine Wiedergabe nicht mehr starten. Bei Betätigen der Play-Taste wird SmartFiler aufgerufen. Erst nach Exit kann die Wiedergabe fortgesetzt werden. Wird SmartFiler beendet, tritt dieser Effekt nicht mehr auf.
Gruß
Hannes
paul79 hat geschrieben:Das mache ich öfter. Funktioniert bei mir problemlos. Kann das jemand mit einem CRP mal gegentesten?![]()
Philipswalther hat geschrieben:Kann es vielleicht an der Firmware liegen
Er hat die 30.Mai 2011 Firmware
Code: Alles auswählen
CRP2401CIplus_42031_2012Feb16.tfd
CRP[size=125]-[/size]2401CIplus_42031_2011Mar09.tfd
Isarwolf hat geschrieben:Um das zu testen wollte ich die Firmware vom 9. März 2011 aufspielen.
Über den Server geht es nicht. Firmware aktuell!
Über USB auch nicht. Id passt nicht.(oder so ähnlich)
Kann es am Bindestrich liegen?Code: Alles auswählen
CRP2401CIplus_42031_2012Feb16.tfd CRP[size=125]-[/size]2401CIplus_42031_2011Mar09.tfd
Gruß
Hannes
0.07.0.1 (Build 185) - 23.02.2012
---------------------------------
~ Französische Übersetzung von LAL
~ Blaue und Gelbe Taste in der legende getauscht
[quote="JayTee"]Du solltest um sicher zu gehen einen neue Aufnahme erstellen und damit nochmal testen.[/quote]
[quote="Isarwolf"]Nach einer Pause von 30 Sekunden lässt sich eine Wiedergabe nicht mehr starten. Bei Betätigen der Play-Taste wird SmartFiler aufgerufen. Erst nach Exit kann die Wiedergabe fortgesetzt werden. Wird SmartFiler beendet, tritt dieser Effekt nicht mehr auf.
Gruß
Hannes[/quote]
[quote="jhasloewer"]Hallo,
ich habe gestern zum ersten mal den SmartFiler ausprobiert und er gefällt mir schon sehr gut! Danke für das Tap!
Ein kleines Problem habe ich mit der Übersichtlichkeit, könnte man Ordner vielleicht andersfarbig darstellen oder mit einem Ordnersymbol versehen? Fände ich persönlich besser wenn die sich etwas abheben könnten.
Noch was anderes: Kann man Senderlogos ausblenden? Nicht dass die stören, aber ich finde es unwichtig auf welchem Sender ich etwas aufgenommen habe.[/quote]
Isarwolf hat geschrieben:Der Übeltäter ist der ScreenSaver!
Gruß
Hannes