[quote="chrisly"]2) In den Aufnahmeinfos oben rechts wird aktuell der Sendername angezeigt. Schöner wäre es, wenn stattdessen das Senderlogo gezeigt würde.[/quote]
sicher nicht.
twilight
[quote="chrisly"]2) In den Aufnahmeinfos oben rechts wird aktuell der Sendername angezeigt. Schöner wäre es, wenn stattdessen das Senderlogo gezeigt würde.[/quote]
Töppi hat geschrieben:Blue wird am Topf zoomen und VaniQ am TV.
Daher wahrscheinlich die Unterschiede.
TV Sendung war 4:3, also mit Balken li/re, Topf auf 4:3 Bildmitte oder zentriert, Tv ganz aufgezoomt.
Es wurden beide Anzeigen nach mehrmaligem Drücken angezeigt (habe ich vorher ohne zoom getestet, nach dem zoomen war die SE Anzeige im Off)
[quote="JayTee"]Und wenn du am TV zoomst bleiben die OSDs an exakt der selben Stelle?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:die Se Infos wandern synchron mit, somit bleiben sie sichtbar, bis man am TV aufzoomt, aber sagt mal: habt ihr noch nie einen 4:3 oder gar 4:3 Pillarbox Film aufgezoomt und es selbst gesehen![]()
![]()
BluField62 hat geschrieben:die Se Infos wandern synchron mit, somit bleiben sie sichtbar, bis man am TV aufzoomt, aber sagt mal: habt ihr noch nie einen 4:3 oder gar 4:3 Pillarbox Film aufgezoomt und es selbst gesehen![]()
![]()
BluField62 hat geschrieben:... habt ihr noch nie einen 4:3 oder gar 4:3 Pillarbox Film aufgezoomt und es selbst gesehen![]()
![]()
chrisly hat geschrieben:dito ...
Und dass sie sich bei manuellem Einblenden nicht automatisch ausblendet, kann man auch umgehen: einfach nicht "info" drücken, sondern z.B. "Steuerkreuz unten". Dann blendet sich die Infobox auch ein, aber nach der voreingestellten Zeit auch wieder aus.
Jetzt fehlt nur noch, dass (wie schon jemand in der Wishlist vorschlug) auch kurz eine Info bei startenden Aufnahmen oben rechts eingeblendet wird - am Besten auch bei Aufnahmeende.
Frodo hat geschrieben:...Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch gerne das automatische Ausblenden bei manuellem Infoboxstart...![]()
JayTee hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ihr alle Rheuma in den Fingern habt, aber wenn ich zum Einblenden drücke kann ich auch 10s die FB in de Hand halten und zum Ausblenden nochmal drücken.
JayTee hat geschrieben:Das bisschen Energieverbrauch sollt uns die Verbesserung der Volksgesundheit doch wert sein.